Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg von 7240 auf 7490. Was braucht man ?

Hey Hey Hey Asche über mein Haupt ein blinder Vogel findet auch mal sein Korn
Muss ich da noch was ändern also passwort habe ich schon geändert.
Was ist mit dem Benutzer...
Und in den Einstellungen alles so lassen ?
Oder kann ich jetzt einfach mein Karten Leser mit der sky Karte anklemmen und es läuft ?
 
Ich denke das du zu mindestens die configs deiner 7240 in die 7490 einspielen solltest.
Mach doch mal ein Freetz-Backup in der 7240 und spiele dieses wieder in der 7490 ein. Ggf. läuft dann schon alles wieder.

1544366148447.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich gerade gemacht nun komme ich nicht mehr auf freetz. Flasche nochmals und dann mache ich erst ein Backup von der 7240 darauf
 
Zurück
Oben