Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Umstieg auf Kabel

jarule2005

Premium
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
198
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Liebe Gemeinde schönen guten Morgen,

da Sky immer mehr Sender einstellt bzw aus dem Portfolio verbannt, bin ich am Überlegen, ob ich auf VF Kabel umstelle.
Auf jeden Fall mit einem CI+ Modul, da ich meine Dream weiter nutzen möchte.

Ich würde aber auch evtl. noch oder wieder das Sky Cinema Paket buchen wollen.
Worauf sollte ich hier bei der Bestellung von Vodafone achten?

D08/D09 Karte oder G02/G09 also Nagra oder NDS. UHD kommt aktuell nicht in Frage, da mein Fernseher das nicht unterstützt. Eben altes Modell.

Wichtig wäre halt beides auf einer Karte zu haben!

Wäre es sinnvoll sich ein Modul vorher zu organisieren um Vodafone bei der Bestellung zu sagen ich habe bereit sein Modul?
Vielleicht einfacher wenn wann auf eine bestimmte Karte hin abzielt?

Über Tips wäre ich Euch dankbar.

Schönes Wochenende und lieben Gruß
 
auch im kabel wird langsam auf zwangshardware umgestellt, auf kurz oder lang wird es genauso wie im Satbereich sein.
 
Mal etwas Lektüre:




Also zumindest wenn Du Sky buchen möchtest, ist nix mehr mit CI.......
 
Auf die V23? Nein.
Vodafone bucht keine Pakete mehr auf von Sky ausgegebe Karten. Einzige Möglichkeit eine UM02 (welche auch stabiler als die V23 läuft). Ob Sky auf die um02 noch aufgebucht werden kann weiß ich nicht. Es gab ja bereits Kunden wo es auf v23 umgestellt wurde.
 
Zurück
Oben