Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Q Kabel parallel zu VF-Kabel-Karte per oscam?

sweet17051983

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Mahlzeit, Gemeinde. Bin jetzt von Satellit auf Kabel umgestiegen und betreibe ein HS. Mit der Karte von vodafone funktioniert das alles einwandfrei. Derzeit habe ich auch Sky auf der VF-Karte, funktioniert soweit. Jetzt möchte ich aber auch noch DAZN dazu buchen, das macht weder VF noch Sky. Beide wollen mir zwingend deren Hardware liefern. Eine GigaTV-Box kommt nicht ins Haus, die hat keine Karte.

Wenn ich das bisher richtig recherchiert habe kommt mit der Sky Q einer Karte?
Die funktioniert auch im HS?
Da funktionieren dann auch die UHD-Kanäle?
Gibt es eine Begrenzung der Sharing-Teilnehmer? Hatte gelesen, dass die Sky-Karte bei 2-3 Anfragen zu Freezern neigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, Sky will die DAZN Kanäle nicht auf die Vodafone Smartcard buchen?

Wenn du bei Sky den Sky Q buchst, müsstest du eine V23 bekommen.
Die funktioniert ganz normal in Oscam inkl. UHD Kanäle. Also 3 Abfragen bekommt die Karte locker hin, ich persönlich habe auch bei 4 noch nie Probleme gehabt.
 
Auf eine Smartcard sollte es aber freigeschaltet werden müssen. Sag Du benutzt deren Modul, welches offizielle auch immer. Weiss ja nicht welche Karte Du von VF nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab hier im Norden der Republik „Sky Full auf einer G02 von Sky inkl. UHD“ (mit SkyQ Box die noch nie das Sonnenlicht gesehen hat) …. und „VF Premium (RTL HD und Co) mit DAZN auf einer G09“ (auf freiem und anerkannten blauen Amazon CI Modul)
 
Zuletzt bearbeitet:
08002787000
Die Nummer hatte ich gewählt, als es im Februar auf meine UM02 gebucht wurde. Scheint wohl ein Glücksspiel mittlerweile geworden zu sein.
Einfach hartnäckig bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, aber wahr. Nachdem ich bereits ca. 10 Telefonate geführt hatte, bekam ich dann wohl den richtigen MA von VF an der Strippe: Aufgebucht, per Email bestätigt, 3 Stunden später wurde es hell!!(y):p Dann bleibe ich lieber bei der UM02 von VF und in der Hoffnung, dass das System noch lange ohne Pairing laufen wird.
Vielen Dank an alle, die sich hier beteiligt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben