Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Vodafone Kabel Deutschland Neubestellung Sky

mache ich grade offlich geht das
wenn die fragen welche box haben ich oder modul

so die haben mir gemeint ich soll von meine modul serie nr eingeben
welche modul geht das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe noch eine g02, habe vor kurzen erst meinen vertrag verlängert und habe definitiv uhd da drauf gebucht. Aber sind je eh nur 2 Sender im kabel fernsehn.
 
Wenn er auch UHD will, dann kommt er um eine eigene Karte samt Sky Q Receiver nicht drum herum, sonst bucht Sky kein UHD ein.
 
Das kann schon sein, ich habe glaube ich skyq gebucht und den reciver schon lange im lager, aber den muss ich ja nicht benutzen.
 
Ja ich habe auf der g09 sky gebucht, aber schon vor jahren und ab und an wird am vertrag was geändert. Nicht falsch verstehen, es ist sky im kabel netz, nicht sky im sat netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um allen "dummen" Fragen und Komplikationen seitens Sky aus dem Weg zu gehen,
auch hier noch einmal der Hinweis, besorge dir ein Neotion-Modul, kostet um die
50.- Euro und gib diese Seriennummer dann bei der Bestellung an - das klappt 100%,
hat bei mir auch ohne Probleme geklappt.
 

Anhänge

  • g091.jpeg
    g091.jpeg
    115,8 KB · Aufrufe: 19
Natürlich funktionieren die, die sind gerade Frisch generiert worden gestern.

Die Wahrscheinlichkeit das so eine Nummer aus meinen Generator schon verwendet wird liegt bei 0,00000001%

Ich habe schön öfters damit für Leute bei Sky & VF Karten bestellt, erfolgsrate = 100%.
 
Zurück
Oben