Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umfrage: Sky-Abo kündigen !!!

AW: Umfrage: Sky-Abo kündigen !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

zum krönenden Abschluss muss ich in einem Kinder und Jugendfreien Haushalt beim Zappen immer die bescheuerte Pin eingeben
Was der Gesetzgeber verlangt und nicht S**

vielleicht mache ich einfach meine BD Sammlung drauf
Was denkst Du denn wie viele BD Du ohne Kopierschutz findest denn Du ja nicht aushebeln darfst? Deswegen halte ich Deine Raupkopienklammer für ne reine Schutzbehauptung.

Disk kaufen und gemütlich in bester Qualität an einem Stück bzw. wann ich will sehen und danach sogar wieder verkaufen
Dann vergiss aber nicht Deine *Privatkopie* zu löschen :)

direkt über meinen TV etwas Prime schauen, was ich wil,l wann ich will und dazu lächerlich günstig
jup... da laufen ja auch nur neue Filme...

Sicher ist das kein echtes 4K aber es ist deutlich besser
Es gibt kein echtes oder falsches 4K, was Du wohl meinst ist die Datenrate und die kann variieren, solange die Auflösung 4K bleibt ist es das auch.
 
AW: Umfrage: Sky-Abo kündigen !!!

Man könnte glatt meinen du arbeitest für Sky wenn man sich deinen Text so durchliest.

Ja ich benutze unverschämterweise (bzw. benutzte) meine eigene sehr teure Luxus Hardware mit einem VTI Image und wo ist da jetzt bitte das Problem (abgesehen davon dass ich damit auch problemlos anhand der Datenrate den Qualitätsverfall nachweisen kann) ? Ich bezahle doch ganz brav mein legales Abo, würde ich auch weiterhin tun wenn ich meine eigene Hardware nutzen dürfte. Aber ich lasse mich nicht Gängeln, schon gar nicht für teures Geld und immer schlechter werdenden Leistungen ! Da wird eben gekündigt.

Das mit der Pin mag wirklich sein das das "nur" vom Gesetzgeben kommt, man könnte dann ja aber problemlos eine "Lücke" lassen die dank selbstgeschriebenen Plugin ganau das unterbindet.
Dafür kann Sky dann nichts und es kann auch niemand außenstehendes einfach so überprüfen und da der Sky Receiver ja auch auf Linux Basis läuft wäre das überhaupt kein problem (und beim Modul sicherlich auch möglich) und komm mir jetzt ja nicht mit ner geöffneten Lücke für Raubkopien !

Keine Ahnung wieviele BDs einen Schutz haben, habe ich bisher aufgund der eigentlichen unnötigkeit nicht getestet (zudem habe ich auch gar kein BR LW im PC) und selbst wenn wäre es mir absolut egal da ich A. ein Recht auf eine private Sicherheitskopie habe und dieses Recht auch teuer mit jedem Kauf bezahle (ob USB Stick, Rohling, Tinte, papier, Drucker....) und B. das Original ja besitze. Und ob du mir glaubst oder nicht, das ich keine Raubkopien aus dem Netz nutze ist mir gleich, nur frage ich mich was für einen angeblichen Schutz mir die Behauptung bringen soll ?

Da ich bis dato noch keine BDs auf dem Server habe musste ich auch noch keine löschen und in der Regel verkaufe ich meine Filme und Serien auch nicht mehr (ich habe auch noch alle meine weit über 100 original HD-DVDs hier), ausgenommen sind natürlich Fehlkäufe. Aber nur um dich zu Beruhigen, der Hinweis galt vor allem für alle anderen die sich nach alternativen Umsehen.

Lol, als ob bei Sky nur top aktuelle Filme laufen. Da laufen ja nicht einmal alle Filme von allen Studios oder hast du dort als Top Beispiel schon jemals einen der Transformers Filme gesehen ?
Ungeachtet dessen gibt es auf Prime auch aktuelle Filme, zwar nicht direkt kostenlos zu BD Release, aber 1 Jahr alte Filme (ja schrecklich, wie kann man sich solch alten Mist nur ansehen, fast so schlimm wie noch das Handy aus dem Vorjahr zu haben) gibt es dort auch für umsonst. Außerdem sind dort selbst aktuelle Filme zu sehen, natürlich nicht immer kostenlos, aber da die Jahresgebühr gerade einmal 50€ inkl. Zusatzleistung ist, hat man noch eine ganze Menge Geld über das man in aktuelle Filme investieren könnte bis man auf der Monatsgebühr von Sky ist. Weiterhin schrieb ich ja auch ggf. in Verbindung mit Netflix (wobei ich das noch nicht selbst getestet habe, aber bisher im Gegensatz zu SKY nur gutes davon höre).

Außerdem habe ich ja klipp und klar geschrieben das es mir bei Sky hauptsächlich um Serien geht und ob ich da nun eine Staffel direkt im Release Jahr sehen kann und dann wieder ein Jahr warte bis es weiter geht und zum xxxx male die Wiedeholung sehe, oder einfach die Serie mit einem Jahr Versatz für 1/8 des Preises sehe, ist mir soetwas von egal. Wichtig ist mir nur das ich jeweils eine Staffel am Stück sehen kann oder beser noch die ganze Serie und das ist bei Prime problemlos möglich und zwar mit dem eigenen Gerät zu günstigeren Preisen.

Sicherlich gibt es echtes und falsches HD sowie 4K auch wenn die Bezeichnung voll und abgespeckt wohl zugegebener Weise richtiger wäre.
Echtes HD ist in 1920x1080 Vollbildern aufgenommen und nicht in 1920x1080 Halbbildern mit deutlich reduzierter Datenrate (so wie Sky es sendet). Das was die Öfentlichen Abliefern ist auch kein echtes HD mit 1280x720p aber zumindest in hoher Datenrate. Noch schlimmer ist aber von standard Auflösung auf HD hoch gerechneter Inhalt wie es die privaten gerne machen oder zumindest gemacht haben (unterstütze HD+ aus Überzeugung nicht).

Laut deiner Aussage kann ich also problemlos einen BMW M3 nehmen, tauscht den Motor gegen nen 1,3l 75Ps drei Zylinder aus und verkauft ihn guten Wissens und reinem Gewissen weiter als M3 auch wenn es kein echter M3 mehr ist. Das ist nichts anderes als Betrug und verarsche am Kunden, dem suggeriert wird etwas hochwertiges zu beziehen und der am Ende nur billig abgespeist wird. Wie oben schon angemerkt, durch diese Aussagen die du hier tätigst bin ich fest davon überzeugt das du zu unserem Liebelingsunternehmen gehörst.

Ist gut wir haben verstanden, Sky ist gut und das Beste was es gibt und deren Qualität absolut unerreicht mit Tagesaktuellen Filmen und Serien aus den 70ern und 80ern.
 
AW: Umfrage: Sky-Abo kündigen !!!

Und was ist jetzt Dein Problem?....:emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben