AW: Umfrage: Sky-Abo kündigen !!!
zum krönenden Abschluss muss ich in einem Kinder und Jugendfreien Haushalt beim Zappen immer die bescheuerte Pin eingeben
Was der Gesetzgeber verlangt und nicht S**
vielleicht mache ich einfach meine BD Sammlung drauf
Was denkst Du denn wie viele BD Du ohne Kopierschutz findest denn Du ja nicht aushebeln darfst? Deswegen halte ich Deine Raupkopienklammer für ne reine Schutzbehauptung.
Disk kaufen und gemütlich in bester Qualität an einem Stück bzw. wann ich will sehen und danach sogar wieder verkaufen
Dann vergiss aber nicht Deine *Privatkopie* zu löschen
direkt über meinen TV etwas Prime schauen, was ich wil,l wann ich will und dazu lächerlich günstig
jup... da laufen ja auch nur neue Filme...
Sicher ist das kein echtes 4K aber es ist deutlich besser
Es gibt kein echtes oder falsches 4K, was Du wohl meinst ist die Datenrate und die kann variieren, solange die Auflösung 4K bleibt ist es das auch.
Habe mich eh schon über die nervigen Einblendungen während des laufenden Programms, der sichtbar immer schlechter werdenden Bildqualität (Vu+ Ultimo ohne Image Wechsel),
zum krönenden Abschluss muss ich in einem Kinder und Jugendfreien Haushalt beim Zappen immer die bescheuerte Pin eingeben
Was der Gesetzgeber verlangt und nicht S**
vielleicht mache ich einfach meine BD Sammlung drauf
Was denkst Du denn wie viele BD Du ohne Kopierschutz findest denn Du ja nicht aushebeln darfst? Deswegen halte ich Deine Raupkopienklammer für ne reine Schutzbehauptung.
Disk kaufen und gemütlich in bester Qualität an einem Stück bzw. wann ich will sehen und danach sogar wieder verkaufen
Dann vergiss aber nicht Deine *Privatkopie* zu löschen
direkt über meinen TV etwas Prime schauen, was ich wil,l wann ich will und dazu lächerlich günstig
jup... da laufen ja auch nur neue Filme...
Sicher ist das kein echtes 4K aber es ist deutlich besser
Es gibt kein echtes oder falsches 4K, was Du wohl meinst ist die Datenrate und die kann variieren, solange die Auflösung 4K bleibt ist es das auch.