Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umfrage: Sky-Abo kündigen !!!

AW: Umfrage: Sky-Abo kündigen !!!

Wird meine Karte irgendwann gepaired, dann abonniere ich danach nur noch die Premium-Pakete Sport und Buli.
Nervt der sky Receiver dann irgendwann zu sehr, tausche ich ihn gegen das sky Modul aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umfrage: Sky-Abo kündigen !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja bin in aufrichsrat sky germany lol...

Möchte halt gewisheit ob

pairing stufe 2 sinn macht

ansonsten lassen wir pairing ablasen wenn so viele kündigen-:dance3:

zum thema mich würde es intresieren
wer sky kündigt und den verein den rücken kehrt............
 
AW: Umfrage: Sky-Abo kündigen !!!

so viele werden das nicht sein die kündigen. Sky zieht seinen Stiefel weiter durch mit Pairing, dauert halt nur ne Weile bis die endgültig am Ziel sind. Dann vergiss nicht die User die mit HS, CS dunkel werden.
Das sind potentielle Kunden für Sky.
 
AW: Umfrage: Sky-Abo kündigen !!!

Mein Abo ist auch pünktlich zum BuLi Saison Ende gekündigt worden. Die Pairing Heinis sehen von mir keinen Cent mehr. Das Geld gebe ich lieber in der Fußballkneipe um die Ecke aus. Der Wirt wird von Sky Monat für Monat mit unverschämten Preisen ausgebeutet, und freut sich immer über jeden Besucher an den Spieltagen. Das Sky Filmangebot ist mir egal. Bevor die Dinge bei Sky ausgestrahlt werden, habe ich sie schon anderweitig längst gesehen. Als Ergänzung habe ich ein nc+ Abo. Dort werden auch die wichtigsten BuLi Spiele gezeigt, und die CL sowieso.
Sky, ich werde euch sicher nicht vermissen.:emoticon-0173-middl
 
AW: Umfrage: Sky-Abo kündigen !!!

Habe mich eh schon über die nervigen Einblendungen während des laufenden Programms, der sichtbar immer schlechter werdenden Bildqualität (Vu+ Ultimo ohne Image Wechsel), die teilweise nur noch in Stereo ausgestrahlten Sendungen, die immer mehr werdende Werbung und vor allem die mehr werdenden Sendungen die man schon in den 80ern kostenlos im Free TV sehen konnte aufgeregt.

Das ich jetzt auch noch nicht mal mehr mein eigenes Gerät/Geräte nutzen darf und im selben Haus für das sehen in einem anderen Zimmer auch noch einmal extra Zahlen soll ist der Tropüfen der das Fass zum Überlaufen bringt. Sicher, ich kann das Modul von einem Raum in den anderen mitnehmen. Aber der Modulschacht ist hinter dem TV und schwer zu erreichen, dazu sind die TVs nicht mitten im Raum frei stehend und/oder leicht zu erreichen, dazu die Gefahr das bei dem ständigen Umstecken der TV beschädigt wird, es sind weder Aufnahmen (vor allem da ich immer eine Staffel komplett Aufnehme und dann am Stück schaue) noch Timeshift möglich (sehr toll bei der ganzen Werbung mittlerweile) und zum krönenden Abschluss muss ich in einem Kinder und Jugendfreien Haushalt beim Zappen immer die bescheuerte Pin eingeben.

Ne sorry, lass mal. Wenn meine Karte nicht durch ein Wunder nochmal den neuen Code lernt wird ohne ein zurück gekündigt. Bisher hielt ich nichts von ITV, aber seit es dunkel ist habe ich Prime getestet und muss sagen das es Qualitätstechnisch abgeshen vom Ton richtig gut ist (aber bei Sky gibt es ja auch immer mehr Stereo bei Serien) und im Vergleich zu Sky Go sogar sichtbar deutlich besser (Am PC ist das Bild grauenhaft, am sau teuren Sony Andoid TV geht die App nur bei aktuell auch auf Sky laufenden Sendungen, auf der One geht sie gar nicht bzw. gibt es nur SKY Online und auf dem Tablett funktioniert sie zwar, aber ohne Ausgabe auf den TV). Ganz Umgehauen hat mich Prime 4K. Sicher ist das kein echtes 4K aber es ist deutlich besser als das was Sky über Sat sendet. Dazu sind 50€ im Jahr inkl. kostenlosem Versand ein Witz gegen rabattiert 30€ für das 3/4 Programm. Wenn ich dann noch für 10€/Monat Netflix dazu nehme, sollte ich für Serien gut abgedeckt sein und Filme schaue ich zudem lieber auf BD da die Qualität eben doch deutlich sicht und vor allem hörbar besser ist. Sicher kann ich bei IPTV nicht Aufnehmen und Archivieren, aber das geht ja jetzt bei SKY auch nicht mehr. Ich ärgere mich nur das sie das nicht schon 2 Monate früher gemacht haben, habe nämlich erst meine NAS HDDs aufgerüstet die ich jetzt eigentlich nicht mehr benötige (Raubkopien aus dem Internet unterstütze ich nicht). Aber mal sehen, vielleicht mache ich einfach meine BD Sammlung drauf (aber das ist ein anderes Thema). Fakt ist das Preis Leistung für ale die nicht auf Fußball aus sind absolut nicht mehr gegeben ist. mir ging es um die Serien, aber mal ganz im ernst. Selbst wer kein ITV mag, bei 50-60€/Monat für SKYs Wiederholungen kann ich mir auch jeden Monat eine schon komplett abgeschlossene Serie auf Disk kaufen und gemütlich in bester Qualität an einem Stück bzw. wann ich will sehen und danach sogar wieder verkaufen und komme so deutlich günstiger als mit SKY. Und selbst wenn ich immer aktuell sein will, ne aktuelle Staffel auf BD kostet i.d.R im Angebot 20€ und ist somit auch günstiger. Aber gut kann jeder machen wie er will. Ich bin schon zu Zeiten ohne ITV gut ohne SKY ausgekommen und heute ist das glücklicherweise noch deutlich einfacher.

Überlegen würde ich es mir nur wenn Sky 2 Sendungen gleichzeitig und Aufnahmen über das Modul inmeiner eigenen Hardware zulassen würde und dazu die 2 Karte kostenlos wäre.
Wenn es ja wie behauptet um den Schutz geht damit man sie nicht weiter gibt können sie ja gerne die Module untereinander per Direkt WIFI kommunizieren lassen, so ist gewährleistet das es wirklich im selben Haus ist und kein Mißbrauch betrieben wird. Aber die jetzige Lösung ist ja wohl ein Witz, nur mit deren Receiver und dann zusätzlich noch einmal einen extra Kasten obendrauf der mit dem Internet verbunden sein muss und was weiß ich alles an SKY sendet. Also insgesamt 4 Geräte nur für Sky und dazu noch die eigenen die u.a. für andere Anbieter/Sateliten gebraucht werden. Wieviel Geräte soll man sich für deren Mist denn noch hinstellen ? Bleibt nur zu hoffen das wirklich alle Kündigen und nicht wie immer in diesem Lande nur Maulen und nichts tun.

So genug aufgeregt, werde nun direkt über meinen TV etwas Prime schauen, was ich wil,l wann ich will und dazu lächerlich günstig ;-)
 
AW: Umfrage: Sky-Abo kündigen !!!

@all

diese Umfrage macht echt wenig Sinn wenn nicht aufgeschlüsselt ist warum jemand
kündigt. 95% kündigen doch nur um weiter nicht den regulären Preis der Pakete zahlen
zu müssen. Der ungekündigte Bestandskunde ist doch der letzte Depp bei denen, soviel
zum Wunsch nach Kundenbindung. Bei Versicherungen sinken die Beiträge meist mit den
Jahren, bei Sky steigen sie und das soll logisch sein?
 
AW: Umfrage: Sky-Abo kündigen !!!

@crazyfreak01

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich würde sagen , das sind zu 90% potenzielle kunden von payservern.
die, die im jahr ca.600€ - und mehr - bezahlt haben suchen sich XY server aus Kasachstan, zahlen 1/6 oder 1/5 des regulären preises und pfeifen auf Sky mit ihren restriktionen. sie können weiter ihre HW nutzen und können mehrere aufnahmen gleichzeitig machen.
nein !! ich bin kein befürworter von PS, aber das ist der stand den sich Sky selbst eingebrockt hat.
demnächst fängt die BL an........und wer glaubt daß Sky da die preise nicht nach oben " anpasst" ist nur naiv, oder wie wollen sie die irsinnigen kosten wieder reinholen?
genug OT.
ich bin seit ca.20 jahren Premiere/Sky kunde. ja, ich habe gekündigt ( vertragsende -30.11.2016) und werde def. dabei bleiben !!!

mfg pluto60
 
AW: Umfrage: Sky-Abo kündigen !!!

Bin auch raus, zum 01.01.17.
Möchte kein zusätzliches Gerät mit den Restriktionen.
Und ganz ehrlich: hoffen auf ein günstigeres Angebot ist es bei mir eher nicht. Zahle 16,90€ ohne HD+.
 
AW: Umfrage: Sky-Abo kündigen !!!

Glaubst du etwa ernsthaft die Payserver laufen ewig mit Sky de ? Ich glaub das nicht.
Was glaubst du was die Clients von den Payservern machen, wenn's finster wird ? Sky Abo abschließen oder drauf verzichten ?
Ich glaub die meisten schließen ein ABO ab, weil das Suchtpotential bei Sky viel zu hoch ist. :dance3:

Sky braucht sich absolut keine Sorgen machen wegen den ABO's. Es werden immer mehr. Die müssen ihr Pairing nur zum Abschluss bringen. Die paar Leute die wirklich kündigen, ist unwichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umfrage: Sky-Abo kündigen !!!

@crazy: Aber nur wenn man zur Zielgruppe gehört, nicht?
"Sky bietet das beste Fernsehen: Fußball , Bundesliga, Live Sport, die neuesten ..." (sky.de Titelzeile)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umfrage: Sky-Abo kündigen !!!

@czutok:
Google mal sky.de, dann siehst Du den Text.
 
AW: Umfrage: Sky-Abo kündigen !!!

Also bei mir steht dann
"Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD - Sky"
in der Titelzeile (nicht bei Google, sondern wenn ich Sky.de aufrufe, wie von Fourty2 zuerst beschrieben).
 
AW: Umfrage: Sky-Abo kündigen !!!

was bei SKY geschriben wird , mus auch nicht mit der realitet stimmen , das habe ich gemeint

bestes ferensehn bittet keine 20 jahre alte filme , die auf 5 sender stendig widerholt werden :emoticon-0105-wink:

und es gibts auch ein leben ohne SKY
 
Zurück
Oben