Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 bekommt nicht alle Pakete / Sender

saerdnast

Premium
Registriert
24. September 2009
Beiträge
980
Lösungen
1
Reaktionspunkte
212
Punkte
113
Hey meine UM02 ist seit heute teilweise zu (nur noch 8 Entitlements )
Bekomme Sie auch nicht auf habe schon 1x das Freischaltsignal angefordert.

Die Karte läuft seit 3 Jahren in meinen Igel Thien Client mit IPC in meiner Ferienwohnung weiter weg.
Auf dem Igel und dem Receiver VU Zero 4k laufen Oscam .
Mache alles von Zuhause aus. Leider kann ich nicht mal eben dahin fahren sind mehrere Stunden Fahrt.
Warum Sie jetzt keine bekommt verstehe ich nicht. Es kommen Globale Emm´s an die ich Blocke und Shared Emm´s werden geschrieben aber nichts passiert.
Habe schon alles getestet auch alles neu gestartet. Bis heute funktionierte alles. Hier meine Config.
Freischaltcode bei Unitymedia über Internet geht nicht mehr der schreibt jetzt ich soll anrufen.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie gesagt funktionierte alles bis heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja alles bezahlt wurde zuletzt Anfang Nov. abgebucht. Es laufen ja auch einige Sender von Unitymedia z.b. Syfy SD der Syfy Hd wiederum nicht
 
Am besten mal ein Log Posten (auch vom einlesen der Karte) bis zu einer Senderanfrage.
 
Log kann ich morgen senden bin schon im Bett und habe da nur Tablet

Karte wird erkannt und wird auch zwischendurch was geschrieben


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hier mal ein Auszug vom Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe Freischaltsignal erneut angefordert nachdem ich mit Unitymedia telefoniert hatte.
Er hat dann mehrere shared und unique Emm´s geschrieben. Die Configs wurden nicht verändert und laufen seit ca 3 Jahren so.
wie gesagt Karte wird erkannt aber nur 8 entitlements siehe Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


OSCAM 1.20-unstable_svn SVN r11425
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben