Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM ABO vs. Head SD7200 Bp

Burner54

Newbie
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hy Leutz !!!

Ich habe ein Problem mit meiner Abo karte und meinem Head Receiver:

Also wenn ich die Smartcard von UM in meinen Receiver schiebe erkennt er sie nicht an bzw zeigt mir nicht die von mir bestellten sender an !!! woran könnte das liegen ???

Danke schon mal im vorraus !!!
 
AW: UM ABO vs. Head SD7200 Bp

Welche UM Karte hast du? UM01 und UM03 Karten laufen nur in Kombination mit einem Alphacrypt Classic in anderen Receivern
 
AW: UM ABO vs. Head SD7200 Bp

Ich habe gerade mal auf meine Karte geschaut und ich habe gesehen das ich eine UM01 Karte habe und was kann ich dieses Alphacrypt nachträglich mit in die Firmware einbinden ???
 
AW: UM ABO vs. Head SD7200 Bp

Das Alphacrypt Classic ist ein CI Modul und keine Software, ohne so ein Modul wirst du deine Karte ausser im UM Receiver nirgends zum Laufen kriegen. Ich seh grad, der Head hat aber gar kein CI Slot, somit bleibt dir nur die Möglichkeit, dass du die Karte gegen eine UM02 oder auch I02 genannt tauscht, kostet aber 1,10 € im Monat mehr. Der Receiver hat aber nen embedded Conax, ist es mit alternativer Software daher überhaupt möglich eine I02 Karte darin zum Laufen zu kriegen?
 
AW: UM ABO vs. Head SD7200 Bp

Gute Frage....

Najada ich noch relativ neu auf dem gebiet der Receiver Welt bin muss ich mich erst mal weiterhin durch Foren arbeiten um das alles zu verstehen !!!

Aber trotzdem Danke für deine Hilfe hat mich schonmal ein bischhen schlauer gemacht !!!

:thank_you:
 
AW: UM ABO vs. Head SD7200 Bp

Habe eine UM03 Karte, kann ich tauschen bei UM gegen UM02 ?
 
Zurück
Oben