Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Ordner "Speedcam" nicht vorhanden

M3tallic@

Newbie
Registriert
27. Juni 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Servus alle miteinander =)

Vorab: durch viel Lesen bezüglich MNE hier in den Foren konnte ich mir viel selbst helfen, danke an euch die
sich damit tagtäglich befassen und anderen damit helfen.

Habe aber dennoch ein kleines Problem: möchte gerne Speedcams aktualisieren bzw aktivieren aber mir fehlt auf meinem MNE 9.1.3
der ordner "speedcam". Er taucht bei einem Fingerprint nicht auf. Lustigerweise gibts im Tool die Funktion
"create missing device folders". Wie der Name schon sagt fehlende Ordner wieder erstellt, indem ich die Speedcam.txt aber nicht draufpacken kann,
da die Fehlermeldung seitens des Tools kommt: "the following files will not be added because of target folder absence or device configuration, continue?"
Es hilft nichts auf "yes" zu klicken.
Ergo kann ich die Datei nicht übertragen, da der grundlegende Ordner dazu fehlt, oder ?

habe schon ausprobiert leere Verzeichnisse zu übertragen - kein Erfolg
habe mal ne Karte gelöscht mit dem Ordner im Schlepptau - kein Erfolg

wie kann ich den Ordner Speedcam erstellen auf dem Navi ?
Was mache ich falsch ?
Danke im vorraus
 
Zurück
Oben