Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst UM 2 KARTE FREI SCHALTEN LASSEN

blond1980

Ist oft hier
Registriert
22. Juli 2011
Beiträge
156
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo ,bekomme nicht meine um 2 karte unitymedia mit oscam nicht FREI !!!!
BITTE um Hilfe Mfg
 
Zeig uns bitte alle deine configs in Spoiler und wir helfen gerne
 
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
osam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aktiviert ist die karte !!!

unique ,sind da shared ,sind auch da


CARDOK
(no entitlements)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist die groupe bei reader?

Cau Adas
 
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mache ich doch drin !!!

Oder, musst man auf der Karte was ein schreiben!!!! Oder vielleicht ein Karten start sorry bin plan los
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste bitte die oscam.log vom oscam start an bis zur Entschlüsselung eines gebuchten Senders

PS: Bitte vermeide die '!' in deinen Beiträgen. Wir möchten uns hier ja nicht anschreien :)
 
Ja, klar schick ich später

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Guten Abend so einmal osacm conf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind denn schon Tiers auf der Karte ? Ich frag nur deshalb weil ich hier das selbe Problem habe. Eine neue Karte mit nur Hd option Die behaupten Steif und fest die wäre freigeschaltet für die HD option RTL und co läuft dennoch nicht auf den anderen Karten läuft es nur auf der neuen nicht. Drauf sind 2 Tiers hab aber kein Plan ob die für die HD option sind wenn ja wie kann es sein das die HD option auf Karte mit Sky und allem RTL läuft und auf ner Karte wo nur RTL und co drauf ist aber nicht. Meine vermutung da fehlt noch ein Tier was ich aber nicht nachprüfen kann da ich nicht weiß welches Tier auf den anderen Karten RTL erhellt. Das ganze ist zwar nicht riesig dramatisch aber rein aus Forschungsgründen evtl hat jemand einen Tipp. Bevor jetzt einer sagt da fehlen die keys die sind genau identisch wie mit den anderen Karten. ;)
Die Tiers sind nur drauf gekommen

tier18380011030000000000003084
tier18380011030000000000005924

Und Karten hin und hertauschen ist das selbe Ergebnis kann also nicht an der konfig liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
oscam log


meine karte wurde fast 3oder 4 jahre nicht benutzt ,das letze mal war 2017 laut karte

tier1838001103000000000000D4A7


aber HD UND SD SIND GEBUCHT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau ist denn drauf gebucht weil das sieht jetzt fast genau so aus wie bei mir was für ein Abbo hast Du ? Auch nur die Privaten in HD ? SD ist doch immer dabei. Bei Deinem Tier was steht da für ein ablaufdatum. Lass mal alle emm drauf auch die globalen und schau dir das Datum an. Von der Logig her müßtest du dann die selben Tiers bekommen wie ich. Vorausgesetzt Du hast eine Freischaltung im Unitymdia Kundencenter gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
3 tier für Privaten HD.

Cau Adas
 
Das ist genau das was ich vermute. Kannst Du uns auch sagen welche. Hab da so eine Vermutung das wenn man noch was anderes dazubucht noch ein anderes Vieh dabei bekommt. Ich besorg mir mal einen Kabelreceiver mit ci+ slot das will ich jetzt wissen ob die im originalmodul läuft oder nicht. Evtl kann uns blond1980 bei dem auflösen des Rätsels helfen. Also Karte alle emm drauf und Freischaltung anstossen. Was dann kommt und ob das was er jetzt drauf hat eine Verlängerung bekommt. Entweder haben die ein Fehler in ihrem System oder die Keys greifen bei den Tiers die jetzt bei mir drauf sind nicht.

 
Zurück
Oben