Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst UM 2 KARTE FREI SCHALTEN LASSEN

Emms kommen ja, aber Tiers sind immer noch nicht da, und wegen anstoßen auf der seite, das geht nicht da kommt der fehler über Prüfungen sie die Hardware, karte ob richtig reingesteckt, oder Hotline anrufen, wenn ich auf smartcard aktiviern drücke

Das ander Problem was ich habe, die original Hardware hat nur av Ausgang kein HDMI
 
Von global was gehört.

Cau Adas
 
Du kannst dir jeder hardware aussuchen von provider und einsetzen, wie bei HD+.

Cau Adas
 
Das liegt aber nicht an der OScam das keine neuen Tiers da sind ruf einfach da an und sag die Karte steht im Gästezimmer und lange nicht benutzt und nun geht sie nicht dann schicken die was neues. Karte aber vorher alle emms zulassen wie ich Dir das gezeigt habe auch die Globalen kann ja sein das dort updates kommen die die Karte braucht.

Wie schaut es denn nun bei Dir aus. Läuft die Karte nun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was läuft denn nicht im HS?
Im Server hast du einen Benutzer angelegt und diesen der selben Gruppe wie der Reader hat zugewiesen?
Verbindet sich der Client denn mit dem Server?
Wie sehen jetzt deine entsprechenden Configs auf dem Server und auf dem Client aus?
 
Also, die clienten verbinden sich, laut oscam steht immer not found beim client, config Server uws, kommen später schicke ich
 
Kannst Du uns auch verraten welche Tiere drauf sind jetzt auf der Karte ? Wenn es geht mit Datum
 
So update meine Karte läuft mit den 2 Viechern auch nicht im Originalmodul. Also der10. Anruf fällig schon langsam lächerlich mit dem Verein. Und ich bleib da morgen so lange in der Leitung bis die Karte läuft
 
OK, das würde ich machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben