Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst UM 2 KARTE FREI SCHALTEN LASSEN

Wenn Du mich meinst hab ich schon 9 mal praktiziert. 2 Tiers kamen ja auf der neuen Karte aber das 3. nicht. Die wollten mir schon einen Techniker schicken. :ROFLMAO:
 
Mehr als 2 Tiers sind für die HD Option auch nicht notwendig :)

Eins ist für die SD Sender und eins für die HD Sender.
 
Wenn ich mich gut erinnern kann, es waren 4 tier, vor 6 monaten noch.

Cau Adas
 
OK, mache ich morgen früh dann! Rufe da an und sage was du geschrieben hast Mfg
 
Ich hab nicht gekapert war davon ausgegangen das wir evtl das selbe Problem haben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch hast du, indem du hier deine Probleme geschrieben hast.
Das nennen wir kapern
Es ist immer besser ein eigenes Thema aufzu machen, als sich einfach bei einem anderen dranzuhängen.
Auch wenn die Probleme ähnlich scheinen: oft sind sie das überhaupt nicht.
Zweiter Grund: es ist für die Helfer schwieriger zu helfen, da vieles aus dem Zusammenhag gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich mal gespannt ob seine Karte dann läuft sollte er auch nur 2 Tiers bekommen.
 
Also, andere oscam version, und da anrufen, mache ich morgen früh

Weil, ich wollte nicht die Karte, in original Hardware betreiben, das muss doch auch gehen, mit oscam
 
Ja aber dann weißt Du wenigstens ob die überhaupt geht. Wenn die dann da geht und in oscam auch ist ja ok wenn die dann in Oscam nicht geht kann man ja dann weiter suchen.
 
Wozu schnell wieder Rausziehen, es gibt kein Pairing wie man es von Sky kennt.
 
Oki, dann alles gut

Moin, kann man auch die UM02 Karte mit den ci Modul unicam evo 4.0 freischalten lassen, wäre das möglich
 
Nein es muß wenn Du sehen willst ob es geht originalhardware sein. Wenn Du keine hast ab damit in die oscam emms kamen ja gestern. schauen ob emms ankommen wenn das schon mal funtioniert dann freischaltung anstossen. Sollte das nicht gehen anrufen und freischalten lassen. Aber Du hast doch die Karte sicher gestern in der OScam gelassen kamen denn neue Tiers drauf ?
 
Zurück
Oben