Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal+ (vormals HD-Austria) in einem Irdeto Pro

TheSimpsons

Premium
Hallo,

ich wollte mein Canal+ Abo auf eine ORF-Karte schalten lassen, ich verwende ein Irdeto PRO Modul.
Auf der Website von Canal+ wird aber die CSSN vom Modul nicht akzeptiert, ich gehe mal davon aus das auch der Support da nicht helfen kann/darf bzw. das dieses Modul gar nicht ginge, oder ?

Hallo,

nach meiner Kenntnis kann das Irdeto PRO Modul grundsätzlich mit der ORF-Karte und dem Canal+-Abo verwendet werden, da es kompatibel mit dem Irdeto-Verschlüsselungssystem ist.

Das Problem mit der CSSN könnte darauf hindeuten, dass das Modul nicht korrekt registriert ist oder von Canal+ nicht erkannt wird. Es wäre zu empfehlen, zuerst zu überprüfen, ob die CSSN korrekt eingegeben wurde. Falls das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den Support von Canal+ zu kontaktieren. Auch wenn Sie vermuten, dass der Support eventuell nicht helfen kann, ist es dennoch einen Versuch wert, da sie möglicherweise eine Lösung anbieten können.

Es ist auch möglich, dass es spezifische Anforderungen gibt, die das Modul erfüllen muss, um mit Canal+ kompatibel zu sein. Es könnte beispielsweise eine bestimmte Firmware-Version erforderlich sein. Oder das Modul muss auf eine bestimmte Weise konfiguriert sein. Diese Informationen sollten auf der Website von Canal+ oder in der Dokumentation des Moduls zu finden sein.

Es könnte auch nützlich sein, den Support von Irdeto zu kontaktieren, da sie möglicherweise weitere Informationen zur Kompatibilität des Moduls oder zur Lösung des Problems liefern können.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Lösung des Problems.

Zurück
Oben