Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Audi Audi Q5 Fernlichtassistent und Schildererkennung frei schalten ?

Registriert
6. September 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Marke / Hersteller
Audi
Modell
SQ5 FY
Interne Modellbezeichnung
FY
Erstzulassung (MM/JJJJ) zB: 06/2015
2017
Hallo zusammen ,


ich bin neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe .
Ich habe einen Audi SQ5 FY von 2017 und möchte jetzt gerne den Fernlichtassistenten frei schalten.
da ich solche Codierungen schon bei meinem BMW gemacht habe, bin ich nicht ganz Ahnungslos.
Von Audi habe ich aber noch 0 Plan.
Was brauche ich für eine Software und gibt bzw. hat einer von euch eine detaillierte Anleitung wie ich das codieren muss.

Auch würde ich gerne wissen wie ich die Schildererkennung frei schalten kann. ( Von der Hardwareseite ist das möglich )

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen .

Vielen Dank schon mal !!!
 
Hello!Traffic sign recognition can be done with flashing your camera.Best option is with vcp.It has also flash files for that.High beam assist can be done easily with coding.
 
Für den Spaß ist das STG A5 notwendig. Insofern du in deiner Aussattung entweder Lane Assist oder ACC dabei hast, ist das STG auf jeden Fall drin.

Fernlichtassistent:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für die Verkehrszeichen Erkennung siehst du dir am besten mal den folgenden Post an:
VZE aktivieren
 
Zurück
Oben