Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

Nobody is reading this thread right now.
AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

...(aber was die da in Donbass abziehen wollten, war ja unter aller sau)..russisch reden zu verbieten usw....ist ja das gleiche wenn mir einer hier in Deutschland sagen würde (habe ja 2 muttersprachen/ Deutsch und Russisch) ..vergiss russisch: ab heute laberst du nur Deutsch..sonnst gibt es eine auf die birne usw.

mfg.
bin da völlig Deiner Meinung. OT. Hier in Deutschland kamen ja schon "Vorschläge" von einem Parteimitglied, tütkisch zu lernen.
So könnte man die "Bereicherer" besser integrieren. haha

.....Den braucht man nicht züchten, Russland war doch seit 1922 Besatzungsmacht in der Ukraine

das ist unbestritten
die wunden dieser üblen zeit sind anderswo längst verheilt

ohne mit der russisch sprachigen ukrainischen bevölkerung zu verhandeln und militärisch vorzugehen
war der anfang von der abspaltung der ostukraine

hätte RU ernsthaft in den konflikt eingegriffen wäre es längst kein thema mehr

[video=youtube;Z_ETm-9lBaw]https://www.youtube.com/watch?v=Z_ETm-9lBaw[/video]

alles was wir hier in europa hoffen können,ist das sich die Merkel wenigstens einmal gegen Washington durchsetzen kann.Wenn nicht,zählen wir Vollpfosten in Zentraleurapa als Offensivländer.Bedeutet,das wir als erstes drann glauben werdenbei nem russischen Angriff.

@mattmasch...
versuche es dir mal zu erklären: ich verstehe nur eins nicht..wie kann man soviel wut/hass auf ein land haben, wo man fast ein halbes jahrhundert zusammengelebt hat (wo alles sozusagen gut war, Wirtschaft gebuuuumt hat, war dass: das beste land für alle Sowjetrepubliken gewesen)...
mein Uropa (Deutscher) ist in der Trudarmee/Arbeitsarmee (irgendwo in Sibirien) verhungert (dank Stalin, der nicht mal ein russe war) und wir Deutschen hatten es auch nicht leicht gehabt mit den russen zusammen zu leben (verständlich)..aber ich würde nie im leben die so hassen..das ich die ausrotten würde.

ps: waren andere zeiten und man kann leider nix mehr ändern und wenn ich sowas höre das die russen eine besatzungsmacht war, man man.

ED: dieser neue Panzer wird am 9ten Mai erstmal der öffentlichkeit vorgestellt: die 3 besatzungsmitglieder würden sogar einen atomschlag überleben.

[video=youtube;GFZwvN6x4XE]https://www.youtube.com/watch?v=GFZwvN6x4XE#t=56[/video]

ein dank an den westen, das die: die russen überredet haben wieder anzufangen zu rüsten.

mfg.

Zuletzt bearbeitet:

denke nicht das RU eine motivation hat in europa einzumarschieren
sie haben genug probleme mit sich selbst,genug platz und rohstoffe sowieso
handel ist für sie sinnvoller als ein 3.WK
anders die USA für sie kann der graben dazwischen nicht groß genug sein

Die Russen haben noch nie einen krieg angefangen und es bleibt auch so..aber wenn die amis schon so frech sind und durch ganz europa ihre schrott kisten transportieren, da bin ich skeptisch (wenn die damit die russen beeindrucken wollen, dann ist es der falsche weg).

...das totrüsten der Russen bis die Wirtschaft zusammenbricht hat schon einmal unter Ronald Reagan mit seinem Star Wars funktioniert.
Russen haben dann so viel in die Rüstung investieren müssen bis sie sich komplett übernommen haben und das ganze Land am Boden war.
Mit ihrer Wirtschaft auf dem Stand von vor 20 Jahren könnte das wieder passieren.

"""wo man fast ein halbes jahrhundert zusammengelebt hat (wo alles sozusagen gut war, Wirtschaft gebuuuumt hat, war dass: das beste land für alle Sowjetrepubliken gewesen)..."""

Was war da alles gut?
Das Russland die anderen Republiken beherrscht hat?
Wirtschaft geboomt?
Aber bestimmt nicht in Russland!
Mit welchen Gütern war denn Russland führend auf dem Weltmarkt?

"""die 3 besatzungsmitglieder würden sogar einen atomschlag überleben."""

Hmmmm,kann sein, in 100Km Entfernung!
Ansonsten könnte der sogar fliegen.

"""Die Russen haben noch nie einen krieg angefangen"""

Habe ich anders in Erinnerung, sage nur; Hitler Stalin-Pakt, Afghanistan.

""".....Den braucht man nicht züchten, Russland war doch seit 1922 Besatzungsmacht in der Ukraine

das ist unbestritten
die wunden dieser üblen zeit sind anderswo längst verheilt"""

Sie hätten auch verheilt sein können, wenn Russland nicht heute wieder in die Ukraine eingefallen wäre und Territorium annektiert hätte.

Zuletzt bearbeitet:

Zu diesem Thema habe ich alles gesagt..jetzt ist ende!!!

.....das totrüsten der Russen bis die Wirtschaft zusammenbricht

diesmal brauchen sie nur ihr stammland beschützen und nicht die halbe welt militärisch sichern

das sollte bezahlbar sein

.....Mit ihrer Wirtschaft auf dem Stand von vor 20 Jahren

sie haben sich vom zusammenbruch ihrer wirtschaft 1990 erholt

sie sind wieder so stark und ohne besetzte länder

..."""sie haben sich vom zusammenbruch ihrer wirtschaft 1990 erholt"""

Mit welchen Gütern können die auf dem Weltmarkt punkten?
Wie sieh ihr Staatshaushalt bei diesem niedrigen Ölpreis aus?
Was macht die Moskauer Börse?

Russland ist mit seiner maroden Industrie auf dem Stand eines Entwicklungslandes!

Auf welchem Gebiet sind sie Weltspitze?
Ich kenne keines!
Sie exportieren Rohstoffe und halbfertig Fabrikate!
Und Rüstungsgüter nicht zu vergessen, die aber auch nicht absolut der letzte Schrei sind.
Wo sind deren moderne Flugzeugträger, wo die modernen U-Boote.
Die letzten verrotten in Murmansk und sind eine tickende Zeitbombe.
An der Barentssee ist das weltgrößte Atommülllager.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: d2z

zB. raumfahrt, militärtechnik

...
Militärtechnik hatte ich zuletzt was geschrieben.
Raumfahrt?
Mit Raketen von vor 20 Jahren, keinerlei Neuentwicklung!
Was ist mit dem gesamten Konsumgütermarkt, Maschinenbau, Chemieindustrie, Pharmazie, Autobau....alles Fehlanzeige!
Letzter Nobelpreis Physik 2010, in Chemie 1977.
Das sagt eigentlich alles über die Forschung in einem Land aus!
Eigentlich müsste ein Land wie Russland jährlich einen Nobelpreis abräumen!

Die amis können immer noch nicht ohne hilfe vom russe ..anständig im weltall rumtoben (die schaffen es alleine nicht)..ist aber schade..wo haste die ganze alte daten her??
glaubste wirklich das die russen alles von sich preisgeben?? was die da schon alles von neuen raketen/waffen entwikelt haben..wird es mir übel...reicht schon das man damit die welt ausradieren kann..oder??

..."""..wo haste die ganze alte daten her??"""
Sind keine alten Daten.
Aber mal ehrlich, wo auf dem Weltmarkt findest du russische Spitzenprodukte?
Mit dem LADA doch wohl eher nicht.
Im Maschinenbau sind doch auch wohl andere Länder Marktführer.
Das gleich gilt für alles andere.
Selbst zum Öl fördern und Ölfelder erschließen braucht Russland die großen 5.
Dort sind in den letzten 20 Jahren weiterhin die Betriebe auf Verschleiß gefahren worden und keine Investitionen erfolgt.
Das ist ja die Krankheit Russlands, das es mit schwankenden Rohstoffpreisen auf dem Weltmarkt zu kämpfen hat, weil es keine Fertigprodukte anbieten kann die auf dem Weltmarkt zu verkaufen sind.

Was Du immer mit Deinem Weltmarkt hast, hat Deine Platte nen Sprung?
Es lässt sich auch ohne Weltmarkt und ohne Kriege gut leben.

Gruß
claus13

Zurück
Oben