Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

Wahrheit tut nunmal weh.
Du sollst nicht schreien, dass Du Deutscher bist. Ist schon ok, dass Du wenigstens ehrlich bist.
Nur warum bist Du denn hergekommen? Dazu sagst Du nichts.

Hehe.. haste was gesoffen??
ich sage nicht das ich lieber ein russe bin (bin ich sowieso in deinen augen..sieht man doch)..das mit dem Pass ist der hammer...:emoticon-0173-middl ... und welche wahrheit meinst du?? ..hehe..man man.

Das mit dem Wirtschaftsflüchtling kann man niemanden vorwerfen. Unsere Regierung selbst stellt sich doch hin und wirbt um diese Menschen.

Da ganz Europa nach dem Kapital ausgerichtet ist/wird, spätestens, wenn TTIP, TISA, CETA unterschrieben sein wird, dann wird sich keiner mehr wagen einen anderen Menschen in irgendeiner Art zu diskriminieren. Ihr kennt die amerikanischen Passagen nicht, lach.

Gruß
claus13

...nicht schon wieder!
Der liebe Gott ist in Österreich einmarschiert, hat sich die Tschechei geholt, ganz Westeuropa überfallen, Nordeuropa ebenso, und zuletzt Russland, und , und, und.
Dann hat wahrscheinlich auch der Erzengel Gabriel die Juden, Homos und und andersdenkende zu Millionen in den KZ ermordet.
Ist besser, lass deine Weisheiten stecken, oder schreib dich bei der NPD ein, die warten auf solche.

Für was benötigen wir einen Friedensvertrag.....ist doch längst durch alle möglichen anderen Verträge überholt.
Ist die gleiche sinnlose Diskussion um Grundgesetz oder Verfassung.
Die Ostzone ist eindeutig dem Geltungsbereich des Grundgesetzes mit Volkskammerbeschluss beigetreten.
Nicht mehr und nicht weniger

"""dann wird sich keiner mehr wagen einen anderen Menschen in irgendeiner Art zu diskriminieren"""

Und das ist auch gut so!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht lässt Du Dir besser mal den Wodka aus dem Kopf.
Wirf mal einen Blick auf eine Seite vorher, was Du da geschrieben hast. Ich komme doch nicht umsonst darauf.
Eine Antwort konntest Du immer noch nicht geben. Und den Stinkefinger kannst Du Dir sparen.

...wo wird unsere Freiheit auch verteidigt?
Das ist eindeutig gesagt wurden.
Auf der ganzen Welt, auch am Hindukusch!
.........!

Wer hat denn Deine Freiheit am Hindukusch bedroht? In Afghanistan kämpfen wir gegen den fundamentalistischen Islam, zumindest wird es propagandistisch so verkauft, und im eigenen Land züchten wir die Nattern an unserer Brust. Das Sytem ist schizophren, zumindest in der propagandistischen Verlautbarung. In Wahrheit steht hahinter ein ganz einfache Logik. Welche, wirst Du sicher wissen...

@Rabervater, dies hier kann ich so nicht mit gehen:

""Wiso wird Nazionalismus hier immer mit dem Nationalsozialismus 1933-1945 verglichen? Ist doch totaler Blödsinn.""

Ich bin für "Nationalismus hier immer mit dem Nazionalismus 1933-1945", das trifft es eher. Denn der heutige Nationalismus, siehe Fahnenschwenkereien bei WMs etc. Da hat heute keiner mehr im Sinn andere Völker auszurotten. Es ist aber ein schönes Druckmittel unserer Oberen, immer schön unter die Nase reiben und das Volk kuscht, egal was sie mit uns treiben.

@mattmasch, weshalb wirfst Du den Amerikanern nicht ihren Nationalstolz vor, die haben auch mehrere Völker auf dem Gewissen?
Nein, die sind so pervers, dass sie sich über die ganze Welt ausbreiten wollen, mit ihrer NewWorldOrder-Religion.

Gruß
claus13

...und welche Völker haben die vereinigten Staaten in KZ versucht industriell auszurotten?
Und sie wollen sich nicht über die ganze Welt ausbreiten, sondern ihr Finanz und Wirtschaftssystem, was das beste der Welt ist!
Und da zu ihren way of life, der auch uns genutzt hat.

...kennst du ein besseres Finanz und Wirtschaftssystem?
Ich nicht!
Die Staatswirtschaft der Bolschewisten kann es ja nicht sein, sonst gäbe es sie noch!

Ich schmeiss mich wech. Ich dachte ich hätte heut nichts mehr zum Lachen, aber der, der ist die Krönung.

Gruß
claus13

...ach, und befriedigt dieses so von die verteufelte System nicht deine Wünsche und Bedürfnisse????
Also meine schon!
Wohnung, Auto, Urlaub.....etc.

...ach, und befriedigt dieses so von die verteufelte System nicht deine Wünsche und Bedürfnisse????
Also meine schon!
Wohnung, Auto, Urlaub.....etc.

Was mag der Mensch am Hindukusch, egal welcher religiösen Ausprägung er anhängen mag, wohl dazu sagen? Will er das System haben, oder meint er, das System westlicher Prägung lebe von ihm. Da hilft es auch nicht, einmal in der Woche, zur Entlastung des Gewissens, bei Belohnung laut Tabelle, eine Steckdose im Asybewerberheim zu wechseln. Den Klein-Kapitalisten nehm ich Dir ab, den vorgeschobenen Humanisten kannst Du Dir ins Portemonaie schieben, denn genau das ist Dein geistiger Kompass.

Zuletzt bearbeitet:

@claus13, danke für die Korrektur, habe mich da bissl verschrieben. Meinte es so wie du schreibst.

...ich will niemanden vorschreiben wie er leben soll, nur stinkt es mir an, es sich hier gut gehen zu lassen, es einem an nichts fehlt, und dann auf das System das genau das ermöglicht zu verdammen.

Wenn die Leute in der Zone auf das System geschimpft haben, ist zu verstehen, man hat uns eingesperrt, und es herrschte eine Mangelwirtschaft.

Aber hier wo jedem alle Wege offen stehen über das bestehende System zu meckern, ist einfach unverständlich.
Hier fehlt es ja an nichts, im Gegenteil es herrscht Überfluss an allem.

@mattmasch Du könntest glatt den Bruder vom "de Misere" abgeben, so wie der sich den Hintern für sein geliebtes Land aufreisst, lach. Ich mache unser Land sicherer.....da kann ich nur sagen, so ein Spinner.
Und mattmasch, Du bist doch auf Deine Art nazihafter unterwegs, als jeder andere ExtremLinksRechtsler, was man da so als liest, totlach.

Gruß
claus13

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…