Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

Nobody is reading this thread right now.
AW: Ukraine..Asow-Bataillon kämpft weiter

...wenn es alle schaffen einen hohen Lebensstandart zu erreichen, so schafft es, wie ich schon sagte, Russland und Schwarzafrika nicht!
Mein Großvater sagte schon, der Russe ist faul, da arbeitet die Frau und der Mann liegt mit der Wodkaflasche auf dem Ofen.
Da geht der Mann lieber ein bisschen Jagen oder Angeln, aber nicht regelmäßig 8 h am Tag arbeiten.
Genau wie die Afrikaner.
Und daran hat sich bis heute nichts geändert!
Rede mal mit einigen Russlanddeutschen was die dir sagen.
Das du in einem Dorf sofort erkennst in welchen Häusern Deutsche, und wo Russen leben.

Zuletzt bearbeitet:

Habe ich auch schon getan, dann hiess es: Wenn Lohn kommt, geht erstmal niemand arbeiten. Dann wird gesoffen :emoticon-0136-giggl
Will nichts verallgemeinern, aber kommt ja nicht von mir, sondern von einem Russen.

Letzten endes ist es jedem sein Ding was er aus seinem Leben macht oderwie er es gestaltet. Ob er sich Einer totsäuft oder später von einem aufrichtigen, arbeitenden Demokraten erschossen wird, hin ist hin....

Gruß
claus13

Habe ich auch schon getan, dann hiess es: Wenn Lohn kommt, geht erstmal niemand arbeiten. Dann wird gesoffen :emoticon-0136-giggl
Will nichts verallgemeinern, aber kommt ja nicht von mir, sondern von einem Russen.

Joo, war bestimmt ein Straßenpenner gewesen, solche gibt es auch hier in DE genug: wer ein Gehirn in Russland hat (ist eigentlich überall so) der lebt auch anständig

Rede mal mit einigen Russlanddeutschen was die dir sagen.
Das du in einem Dorf sofort erkennst in welchen Häusern Deutsche, und wo Russen leben.

da muss ich dir zustimmen...@mattmasch, aber auch hier bezieht es sich nicht auf alle Russen, gibt auch hier sozusagen genug Drecksäue.

mfg.

Wer ein Gehirn in Russland hat und es einsetzt, der wird ermordet.

...@wowan79
Natürlich, es gibt überall solche und solche.
Aber ich hatte einen Russlanddeutschen Praktikanten vom Arbeitsamt aus Kasachstan.
Der hatte mir das nur erzählt.
Das man schon am Gartenzaun sieht wo Deutsche wohnen.
Aber jetzt gäbe es in vielen Dörfer kaum noch Deutsche, die jüngeren wären alle nach Deutschland gegangen..

Zuletzt bearbeitet:

Ist überall das Tragische. In Deutschland wird man halt nicht ermordet, aber sonstwie kaltgestellt. Dafür sorgen die Grosskonzerne. Politiker sind hier nur Marionetten von Grosskonzernen und das letzte Wort wird nicht in Deutschland, sondern in Brüssel gesprochen.
Wer aus Überzeugung Politik betreibt, der wird nirgendwo etwas erreichen.

..."""letzte Wort wird nicht in Deutschland, sondern in Brüssel gesprochen."""
Das ist ja schließlich unsere Hauptstadt, dort hin müsste man nur die besten und fähigsten Politiker entsenden, und nicht irgendwelche Nieten die hier nichts geworden sind.

Da kann ich dir und ihm recht geben:
als ich klein war: war ich immer zu meiner Oma ins dorf gefahren (also 100% nur Deutsche), da war auch die welt in ordnung gewesen (im vergleich zu Russen nachbardörfer)..jetzt sind alle Deutsche weg, da sieht es aus wie nach einem Atomschlag!!!

ps: aber wie gesagt: ich respektiere das Volk (klar gab es bei denen mehr schattenseiten als gute, aber trotzdem..kann ich leider nicht alle unter einen kamm kehren.

@d2z
so ist es, leider

mfg.

Tja, leider wird noch nicht mal in Brüssel entschieden, das passiert in Washington, noch....

Gruß
claus13

...und das weiß der clausi natürlich ganz genau er ist ja in Brüssel dabei.
Er glaubt ja nur was er selbst sieht!

Gilt Europa nicht schon längt indirekt als Verwaltungseinheit der Vereinigten Staaten von Amerika? Lach.

Wenn sie sich nicht abnabeln von großen Bruder, dann werden sie untergepflügt. In den ganzen "National Secruity Strategy" Papieren kann man sich sehr lesend verweilen. Nicht glauben, lesen....

Wer hat Europa zu Sanktionen mit den Russen gezwungen? Wer hat Deutschland bedroht falls man Snowden Asyl gewähren sollten?
Weshalb flog Mutti nochmals nach USA bevor sie sich mit Putin traf? Was ist aus den Abhöraktionen der NSA gegenüber unserer Mutti geworden?

Gibt es einen "echten" Friedensvertrag, ich meine Friedensvertrag wo auch Friedensvertrag draufsteht und nicht irgendwelche Abmachungen und flankierende Nebenabreden zu nebulösen Verträgen?

Nein, dann gehören Mutti und der Rest der Regierung wegen Kollaboration mit dem Feind angeklagt. Kein Friedensvertrag, also keine Freunde/Partner.

Regeln sind Regeln und da sollte man in der Regierung mit anfangen.

Gruß
claus13

Googelt mal den Begriff "Kanzlerakte".
Unser Bundeskanzler darf nur im Sinne der Alliierten/Amis handeln.

...wieso waren die Alliierten nur die Amerikaner?
Ich dachte es wären 4 Siegermächte (Alliierte) gewesen.

Und wieder ein Gläubiger mehr, einer der an die Kanzlerakte glaubt!
Komisch nur die russische Propaganda behauptet so was!
Ist so was wie das geheime Buch der amerikanischen Präsidenten!
Da kann man sich nur vor lachen kugeln.
Friedensvertrag und solchen Käse, naja 4. Reich eben und seine Reichsbürger, ein paar Dumme gibt es halt immer.

Übrigens, große Schei...., wieder eine Verschwörung die es nicht gibt, nun hat doch wirklich der Co-Pilot den Vogel in die Felswand gejagt!

Europa brauchte man nicht zu Sanktionen zu zwingen, das man dem Lumpen im Kreml Einhalt gebieten muss, braucht einem nicht gesagt zu werden!

Und das man einem Nestbeschmutzer und Verräter nicht Unterschlupf bietet, das ist eigentlich selbstverständlich.
In Kriegszeiten knüpft man solche Leute wegen Hochverrats am nächsten Laternenpfahl auf, und das zurecht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben