Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2 Receiver als Ersatz für nen Xtrend ET 4000 gesucht

R

RollinCHK

Guest
Hallo,

ich suche nen Enigma 2 Receiver, der als Ersatz für nen ET 4000 angeschafft werden soll. Der Receiver wird nicht sooo häufig gebraucht (Zweitgerät), sollte aber dennoch Enigma 2 fähig sein und mit gängigen Images laufen. Ich kauf ja prinzipiell gerne auch mal in China... Es wäre nicht verkehrt, wenn der Receiver ein wenig flotter und ZUVERLÄSSIGER wäre, als der sinnlos kaputt gegangene ET 4000.

Ich hab ja hier auch schon in den anderen Thread geguckt, aber die ganzen Geräte sagen mri so gar nichts... Ich hab selbst ne Vu+ Solo 4K, das ist natürlich ne andere Hausnummer...

Für etwas Aufklärung wäre ich dankbar...

Gruß
 
Sorry hätte dazu schreiben sollen, n reiner HD Receiver reicht, also 4K wird nicht genötigt, daher zu teuer...
 
Der sagt mir gar nichts, da google ich gleich mal was der kann, gibts noch Alternativen, ruhig auch günstiger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unwesentlich wären 20 oder 30 Euro. Der Unterschied ist schon größer. Entscheidend ist aber, dass a der Receiver nicht oft gebraucht wird und b für 4K der Content fehlt.
 
So jetzt komme ich ins Grübeln... Opticum ist ne bekannte Marke, sicher auch gut supported und der Receiver ist günstig. Der Formuler sagt mir gar nichts, also ich weiß nicht mal, wer den produziert, wie der Support ist etc. Dafür ist er mit Sicherheit ordentlich schnell und wirklich teuer isser halt auch nicht...
 
Gut, der eine hat nen Twin Tuner, den ich nicht brauche, beim Opticum ist der Tuner wechselbar, nen CI Schacht haben auch beide, wobei, werden die Sky Module gelesen? Bei Allyouneed kostet der Formuler 113,99 Euro. Ich glaub ich hab noch nen 8% Gutschein...

Mir kommt kein Xtrend Receiver mehr ins Haus. der 4000er hat faktisch nix geleistet, wurde pfleglich behandelt und auf einmal geht der HDMI Port nicht mehr, vom Sec-Board ganz zu schweigen... Eher bestell ich in China n schönes Plagiat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Formular F1 geht auch ein CI+ Modul
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben