Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UHD bleibt dunkel, trotzdem Frage

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hy wie ich den Threads gelesen, bleibt Sky UHD mit meiner vu+solo4k als Client dunkel.
Mal ne Frage. ich habe den neuen Skyreciever ja hier stehen. ich weiß ja auch, dass sich die Karte sofort paired, wenn man sie in den Reciever steckt.
Was wäre, wenn ich mir eine sky Zweitkarte bestelle und diese in den Sky Reciever stecke?
Läuft dann der Sky Reciever mit der Sky Zweitkarte unabhängig von meiner Hauptkarte in meiner DM 8000 als mein Server??
 
Wenn deine 2. Karte kommt geht sie mit sehr veil Gkück Maximal 60 Tage mit OScam allerdings auch ohne UHD , danach ist Ende und du musst den Orginal Sky Highend Reci nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
@phantom
Habe es mir nochmals durchgelesen , du hast Recht dass wollte der TE garncht erfragen .

So lange die V14 in Oscam geblockt wird und in keinen Sky Resi kommt , sollte diese natrütlich weiterhin laufen .
 
also würde es ja gehen, wie ich es geschrieben habe.ziel soll ja sein, dass ich die uhd kanäle von sky nutzen kann mit meinem vertrag,ohne dass ich cs der hauptkarte irgendwie beeinflusse
 
Ja das sollte funktionieren , ich habe zumindest noch nichts gegenteiliges gehört.

Möglich wäre evtl das der Himmel auf der 2. Karte kein UHD Sender aufschaltet ?

Das weiss ich leider nicht
 
na mal schauen,sagt mal , wo hat sich denn eintlich nach dem neuen forumdesign der button versteckt, wo ich meine eigenen beiträge aufrufen kann?
 
Die Zweitkarte ist aber dann nicht um €9,90 da nur eine Karte für Sky "sichtbar" ist.
 
sie mal so lieb und formulier den Satz anders, ich versteh nicht , was du sagen willst
 
er will dir sagen das du die zweit karte nicht für 9,90€ bekommst weil die reciviers nicht über lan angeschlosen werden , und sky will das die reciviers über lan angeschlosen sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ein Sky Receiver, dann sehen sie nur eine Karte, die zweite die im Oscam steckt sehen sie nicht. Deshalb gehen sie davon aus das die Zweitkarte nicht im selben Haushalt ist wie die erste. Das wird, insbesondere mit Buli, dann ein teures Vergnügen.
 
Zurück
Oben