Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweit Abo z.Z. überhaupt möglich?

sil3ntstorm

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Ich habe ein Sky Vertrag seit Juni 2018 ( alle Pakete in HD incl. UHD incl. Sky Q Receiver und Sky GO und HD+ dazu gebucht). Mein Vertrag läuft bis Sommer 2020, allerdings schaut mein Vater damit...also brauche ich selber was :)
Jetzt möchte ich eine Zweitkarte incl. Q Receiver, früher habe ich soweit ich weiß ca. 20€ im Monat für die Zweitkarte incl. Humax Receiver bezahlt. Ist das momentan überhaupt möglich eine zweite Karte zu bestellen? Ich habe mal mit der Q Einführung gelesen dass Sky die Zweitkarten weg haben möchten, deswegen die Frage.

Ich habe einen Vu Solo 4K Receiver im Wohnzimmer mit VTI...soll ich lieber ein CI Modul nehmen oder doch einen 2.Sky Q Receiver mit der Zweitkarte? Falls ich überhaupt 2 Karten haben darf :)
 
Ein zweiter Q Receiver kostet einmalig 149€ Servicepauschale + 12,90€ Versand.
Wenn Du schon einen Q hast, bekommst Du als Zweitgerät kein Modul.
 
Hier steht dass es 16,99€ + 8€ für Bundesliga kostet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Kann mir nicht vorstellen dass ich nur die 149€ Servicepauschale + 12,90€ Versand zahlen muss. Wo hast du das gefunden bzw. wo kann man es nachlesen?
Für 149€ würde ich nämlich sofort bestellen :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du meldest dich im Sky Kundencenter mit deinen Daten an.
Gehst auf dein Abo. Dann Abo erweitern, und wählst dann einen zweiten Sky Q Receiver aus.
Für die Einmalzahlung von EUR 149,00 + EUR 12,90 Versandkosten bekommst du einen zweiten Sky Q Receiver mit Smartcard zugeschickt.
An deinen Abo Gebühren ändert sich nichts.

Gruß

Gesendet von meinem SM-T830 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Steht da nicht. Da steht "kostete bis April 2018". Dann wurde es abgeschafft.
(Und das ist auch keine offizielle Skyseite, mit den infos dorrt muss man generell vorsichtig sein)

Richtig ist, dass der zweite SkyQ Receiver einmalig kostet.
ABER: Man muss die sogenannten SkyQ Services im Abo haben. Die kosten monatlich 10,-.......und
sind letztendlich der neue Zweitkartenpreis.

Wenn du die SkyQ Services nicht im Abo hast könntest du trotzdem jetzt schon per SkyQ App über einen Samsung TV >2015
Sky gucken. Oder mit Apple TV. Wenn dir das reicht, kannst du dir den zweiten SkyQ Receiver auch sparen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann so sein, muss aber nicht. In 2018 gab es durchaus noch Abos mit SkyQ Receiver, aber ohne SkyQ Services.
 
Danke für die Antworten. Also bei mir steht unter Sky Q 5@/Mon. - ist das mit Sky Q Service gemeint?
Dazu die 149€ für Receiver. Das geht auch vom Preis.

Wenn man bereits Netflix Kunde ist, kann man seine Account Daten weiter benutzen oder muss es unbedingt über Sky laufen?

1575026738738.png
 
Ja, das sind dann 5,-/Monat für die Services.
Du kannst auch dein existentes NF Abo mit der SkQ verknüpfen.......macht aber nicht wirklich finanziell Sinn.
 
Danke, dann schau ich mal bis MItte Dezember will ich das abgeschlossen haben, habe da eine Woche frei und kann mir alles einrichten.
 
Ich habe ein Sky Abo mit einer 2. Karte, also 2x V14 und 2x Sky Q Receiver und zahle 45,99 für alles, der 2.te Q Receiver hat einmalig 149,- Service Pauschale gekostet.
Leider kann man von Sky Q nicht zurück auf CI Modul :cry:

Mal sehen was mitte des Jahres bei einem eventuellen Rückholabgebot raus kommt?
 
Ist aber so das beide Sky Q Receiver am inet hängen Und die gleiche IP haben müssen wurde mir mal erzählt, also nix mit ich Teil das Abo mit jemand wo nicht im gleichen Haus mit gleichem Router ist
 
Hallo. Ich überlege auch mir einen zweiten Q Receiver zuzulegen. Ist da wirklich eine zweite Smartcard dabei? Ich habe eine G02 Karte von Vodafone zum Skyabo dazubekommen.
 
Zurück
Oben