Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 910 vom Anfänger

tbch2002

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Rheinland
Hallo zusammen, mein Arbeitskollege etwas älter hat die Kathi und wollte per Netzwerk Videos gucken können usw. Ich hatte mal gelesen das E2 möglich ist. Von Kathi null Ahnung. Habe DM und Vu+ da ist finde ich alles einfacher.
Habe paar fragen

1. möglich das aktuelle Image zu sichern um so falls es nicht klappt das er seinen jetzigen Zustand wieder bekommt.

2. Was brauche ich alles um auf E2 umzustellen.

3. Das Image in den Flash oder USB Stick ziehen?

4. Welches Image würdet Ihr emfehlen?

5. Gibt es eine How to do?

Danke euch schon einmal
 
Danke für die beiden Hinweise.

Wenn das in den Flash kommt, kann ich trotzdem eine Festplatte seperat benutzen und die Filme die mit dem Original aufgenommen abspielen?

Gibt es eine Anleitung wo das Original Image erhalten bleibt und ich über USB Stick dann E2 LAden kann zur Alternative?

Gibt es Probleme bei Meoboot wenn kein USB drinne ist also der Kollege kein E2 will.

Ist wie gesagt für einen Arbeitskollegen. Will nichts falsch machen

Habe nun AFF MME im Flash drinnen , aber der findet keine Sender bei mir?
Vorher liefen die Sender nun sind Sie weg? Treiber fehler?
Was muss ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: UFS 910 vom Anfänger

Je nach dem, welche Satelliten Du empfängst lade Dir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aktuelle satellites.xml runter. Diese kopierst Du dann nach var/etc/enigma2

Danach im Menu/Einstellungen/Kanalsuche/Tuner Konfiguration die Diseqc und Satelliten Einstellen und einen neuen Suchlauf machen.

Gruß,

Bulldog3001
 
Zurück
Oben