UFS 910 vom Anfänger

Dieses Thema im Forum "UFS 910" wurde erstellt von tbch2002, 19. August 2011.

  1. tbch2002
    Offline

    tbch2002 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Rheinland
    Hallo zusammen, mein Arbeitskollege etwas älter hat die Kathi und wollte per Netzwerk Videos gucken können usw. Ich hatte mal gelesen das E2 möglich ist. Von Kathi null Ahnung. Habe DM und Vu+ da ist finde ich alles einfacher.
    Habe paar fragen

    1. möglich das aktuelle Image zu sichern um so falls es nicht klappt das er seinen jetzigen Zustand wieder bekommt.

    2. Was brauche ich alles um auf E2 umzustellen.

    3. Das Image in den Flash oder USB Stick ziehen?

    4. Welches Image würdet Ihr emfehlen?

    5. Gibt es eine How to do?

    Danke euch schon einmal
     
    #1
  2. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UFS 910 vom Anfänger

    Schau erstmal HIER

    oder

    Guckst Du HIER
     
    #2
  3. tbch2002
    Offline

    tbch2002 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Rheinland
    Danke für die beiden Hinweise.

    Wenn das in den Flash kommt, kann ich trotzdem eine Festplatte seperat benutzen und die Filme die mit dem Original aufgenommen abspielen?

    Gibt es eine Anleitung wo das Original Image erhalten bleibt und ich über USB Stick dann E2 LAden kann zur Alternative?

    Gibt es Probleme bei Meoboot wenn kein USB drinne ist also der Kollege kein E2 will.

    Ist wie gesagt für einen Arbeitskollegen. Will nichts falsch machen

    Habe nun AFF MME im Flash drinnen , aber der findet keine Sender bei mir?
    Vorher liefen die Sender nun sind Sie weg? Treiber fehler?
    Was muss ich machen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2011
    #3
  4. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.310
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: UFS 910 vom Anfänger

    Fehler bei den Sat-Settings
     
    #4
  5. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UFS 910 vom Anfänger

    Je nach dem, welche Satelliten Du empfängst lade Dir Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren aktuelle satellites.xml runter. Diese kopierst Du dann nach var/etc/enigma2

    Danach im Menu/Einstellungen/Kanalsuche/Tuner Konfiguration die Diseqc und Satelliten Einstellen und einen neuen Suchlauf machen.

    Gruß,

    Bulldog3001
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.