Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ue55f8000 (8090) samygo und cccam???

denjo82

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
198
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
hallo,

wollt mal fragen wenn ich samygo auf mein ue55f8000 (8090) FW1118 installiere ob ich nur einen oscam oder auch ein cccam line einfügen kann für CS???
 
AW: ue55f8000 (8090) samygo und cccam???

Das Problem bei dir ist erstmal die FW. Bei der 1118 und höher kannst du den TV nicht mehr rooten.
Daher auch kein oscam nutzen!

Generell versteht oscam keine cccam lines, du kannst aber einen entsprechenden Reader einrichten, der eine cccam Verbindung zu einem cccam-Server aufbauen kann.
 
AW: ue55f8000 (8090) samygo und cccam???

danke für die antwort.
irgendwann wird es aber bestimmt wieder möglich sein mit der FW 1118 den tv zu rooten oder nicht????
 
AW: ue55f8000 (8090) samygo und cccam???

Das ist zu hoffen!
Die SamyGO-Entwickler arbeiten daran u.a. wird auch versucht ein Downgrade auf FW-Versionen kleiner 1118 zu schaffen (bei den Versionen läuft SamyGO mit root access!)

Aber derzeit geht weder das eine noch das andere!
 
AW: ue55f8000 (8090) samygo und cccam???

ja dann hoffe ich mal. zur zeit hab ich noch mien diablo aber ohne wäre natürlich schöner.
hast du ein howto für samygo finde leider nichts genaues
 
Zurück
Oben