Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reshare mit cs378x Reader funktioniert nicht, cccam Reader funktioniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Derek Buegel, du hast mich nicht verstanden.
der oscam client muss nicht lauschen, er verbindet sich per "cccam" auf den OSCAM server, bitte den vorigen post genau lesen.

kann hier jemand sagen dass dieses reshare setup grundsätzlich funktionieren kann?
Oscam Server + Oscam Client die per cccam verbunden sind, am OSCAM Server habe ich einen Reader(cs378x)

falls ja, dann poste ich gerne alle configs für eine testumgebung.

So habe ich es versanden. Berichtige mich, wenn ich falsch liege.
Du hast 4 Lines im Server eingetragen (CCCam) und willst die Lines oder einen Teil davon, an einen Client per cs378x weitergeben?
So habe ich es verstanden.

Oder wird die CCCam-Line nicht hell, sobald der cs378x Reader aktiv ist?
Wenn das der Fall ist beisst sich was.

Ich muss erst mal weg.

am OSCAM Server habe ich einen Reader(cs378x)
bei #5 schon mal erwähnt - was soll der da bewirken
und im übrigen kommt dieser "reader" nicht auf die ServerBox sondern auf die ClientBox
auf der ServerBox muss in der oscam.conf das Protokoll und Port rein und in der oscam.user die ClientBox die sich mit dem "reader" halt zur ServerBox verbinden soll
MfG

Also ich kann sagen das es funktioniet !

Ich habe auch Server die mit cccam & cs378x einkommen und auch wieder so rausgehen...

bei deinen Configs fehlen die Groups oder hast Du die weggelassen?

ich bin erstaunt, das das Thema hier so überhaupt diskutiert wird/werden kann!

und für den TE: du solltest Abstand von diesem cccam-Kram nehmen,
und echte oscam-oscam-Verbindungen mit dem cs378x fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben