Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UE40F7090SLX Connector-Card Slot1

SilverPumpe

Newbie
Registriert
15. August 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich hab mir heute einen UE40F7090 gekauft. Nun würde ich gern weiterhin die Privaten in HD weitersehen. Im Netz habe ich schon ein paar Connector-Card's gefunden, aber ich finde nicht raus welcher für meinen Samsung passt.
Ich wäre euch für Hilfe echt dankbar :)

Gruß Ringo
 
AW: UE40F7090SLX Connector-Card Slot1

Der "alte" 3709-001663
Der "neue" 3709-001732
Ich finde aber auch nur bis zur E-Serie, sind aber immer dieselben...
 
AW: UE40F7090SLX Connector-Card Slot1

Danke Hernius!! Ich bestell mal den neueren und berichte dann ob es funktioniert.

Gruß Ringo
 
AW: UE40F7090SLX Connector-Card Slot1

Ich trau mich ja fast nicht das zu schreiben : aber wenn man richtig nachsieht.....
...ist im Zubehör das Common-Modul mitgeliefert ;
Es ist das neue beigelegt, aber ich Topf habe es unter den Kabeln die ich nicht benötige nicht gesehen, ich hatte etwas größeres erwartet und nicht so ein putzig kleinen Adapter.
Trotzdem nochmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
AW: UE40F7090SLX Connector-Card Slot1

Kein Problem, kannst Du mal bitte die Seriennummer vom Adapter mitteilen? Damit kann ich sicher anderen weiterhelfen.
 
AW: UE40F7090SLX Connector-Card Slot1

Meinst du diese Nummer 3709-001732 ? Der den du als neu bezeichnet hast, lag bei.
Ich sitze gerade im Zug nach Zürich, solltest du eine andere Nummer meinen, dann seh ich nach so wie ich wieder auf meiner Insel bin.
Ich glaub nicht das meine Frau das Modul freiwillig demontiert :)
Gruß Ringo
 
AW: UE40F7090SLX Connector-Card Slot1

Danke, genau die (3709-001732) wollte ich wissen. Ist also immernoch derselbe Adapter.
Grüß mir die Berge!
 
Zurück
Oben