Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Uconnect 5” Radio Nav in Alfa Romeo MiTo

D

Deleted member 1029777

Guest
Hallo zusammen,

für einen Alfa Romeo MiTo Bj. 2014 mit einem Uconnect 5” Radio Nav bin ich auf der Suche nach Unterstützung bei der Installation von Karten bzw. suche ich auch aktuelle Karten.
TomTom stellt Karten zur Verfügung, die können allerdings nicht installiert werden. Fehlermeldung wenn man bei der Aktualisierung auf Start klickt: Ihre Karte ist ungültig. Und der Hinweis TomTomHome zu benutzen und die Karten erneut downzuloaden. Das alles hab ich schon mehrmals mit unterschiedlichen USB-Sticks durch, hilft alles nichts.

Der Mailsupport von TomTom beschränkt sich auf das Senden von immer den gleichen Links mit dem Hinweis die Anleitung genau zu befolgen.

Die Firmware des Uconnect 5” Radio Nav steht auf 11815.xx, wenn man es genau braucht, kann ich das natürlich nachreichen. Sollten noch weitere Informationen fehlen, reiche ich die natürlich auch nach. ;)

Evtl. hat jemand Ideen oder Hinweise für die Aktualisierung.

Danke schon mal.

WST
 
Zurück
Oben