Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ubuntu Server-Scripts funktionieren nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo die im runter nach geschaut haben (überprüfen ob des Router Internet Verbindung hat ) haben die die Ports festgestellt und haben dann angefangen dumme fragen gestellt ob ich so ein Server betreibe usw..

Und das die nächste Woche nochmal kontrollieren usw.. Unitymedia halt
 
Ja aber meine Familie war auch so blöd und haben sich Grad auf diese Kanäle sich aufgehalten und grad so der des hinbekommen hat wegen Internet Verbindung sind dann die Kanäle auf gegangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist aber nach wie vor:
Was willst du genau, und wobei brauchst du hilfe?
Gibt hier schließlich ja Anleitungen für vServer etc.
Und was für Scripts eigentlich
 
Ich will oscam installieren und des zum laufen bringen hab im Internet alles nach geschaut und die Anleitung erfolgt aber irgendwas hängt des jedes mal bei dem script (Commands) und jedes mal ist irgendein Link Dadrin wo des auch nicht mehr existieren tut hab denn Server locker schon 4-5 mal neu installiert
 
Hi,

poste mal die Links zu den "Anleitungen".

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich habe die Webseite nicht mehr bei Sachen die wo nicht mal gehen Speicher ich die garnicht mal
 
Ich kannte mich damals mich voll gut mit oscam server erstellen usw.. aber des passiert halt wenn man 3-4 Jahre nicht mehr da rum macht
 
Um welche Abos dreht es sich?^^

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Was meinst du mit Abos? Sry kenne mich nicht mehr aus mit solche Dinger
 
Na Du musst doch irgendwas an lokalen Karten haben.

Oder ist das von einem Anbieter?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Das ist von einen Anbieter hab mir denn vServer Linux online gemietet
 
Das ist schon klar...

Wo kommt die Cline her?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Weiß ich nicht cline hole ich dann von dem anderen Server
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben