Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ubuntu Server-Scripts funktionieren nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher andere Server..?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hab bei mir zu hause 2 Servern wo oscam drauf ist die Dateien hole ich dann von dort ja


Hab des als erstes probiert aber klappt ja nicht aber wenn des mir jemanden drauf installiert usw.. klappt des dann ja auch vllt
 
Hi,

dann musst Du doch wissen welche Abos von Dir zuhause kommen..?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Und an den 2 Server daheim sind lokale Karten installiert oder woher wird auf den 2 Server das Bild hell?
 
Ne Weiß ich nicht wenn du Abos meinst welche Anbieter dann Unitymedia

Die 2 Servern habe ich zu Hause ich weiß ja nicht welche Karten installiert sind oder sonstiges wie gesagt ich mache dort seit ungefähr 3-4 Jahre nicht mehr rum ich will des eig so schnell wie möglich des starten und am laufen bringen damit ich die von zu Hause entfernen kann
 
Dann muss man glaube ich hier zu machen... :rolleyes:
 
Poste dann zuerst die Konfigs von den Servern zuhause.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hab grade kein Zugriff darauf bin grade auf Arbeit kann des keiner des machen wenn ich denn anvertraue mit dem vServer Daten
 
Hi,

an der Stelle ist erstmal zu.

Lesen, eigenes Abo machen, aufsetzen.

Payserver taugen übrigens nichts.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben