Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ubuntu Server-Scripts funktionieren nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juve61997

Newbie
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kennt sich einer aus mit Ubunto und oscam servern ? ich will so einen server erstellen aber irgendwie funktionieren paar scripten nicht
 
Zunächst willkommen im DEB.

Ich habe mir erlaubt Dein Thema aus den Kurznachrichten ins richtige Unterforum zu verschieben und auch die Überschrift so weit als möglich anzupassen.
Unter "Brauche Hilfe" kann sich niemand etwas vorstellen, allerdings sind Deine Angaben zum Problem dennoch etwas "dünn".

Vielleicht präzisierst Du Dein Anliegen, dann findet sich sicher auch jemand, der helfen kann.

Gruß

Fisher
 
Danke kenne mich halt Null aus im Forum

Hab denn Server zurückgesetzt suche jemanden der des mir macht :confused::confused1:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Geh mal nachts auf die Straße in irgendwelchen dunklen Ecken.:D

Setze einfach ein Ubuntu oder Debian in minimal auf und installiere Dir IPC.
Das ist selbsterklärend.
Ansonsten wie @axel schreibt, wie ist der Ist-Zustand und welche Hardware verwendest Du?

MfG
 
Des ist ein vServer (Linux) mit Ubunto 16.04 64 Bit mit 2 gb ram habe mir denn Server zum Test geholt wenn des ganze ja klappen tuhe aktiviere ich ich denn andere vServer mit dem 16 gb ram und IPC weiss ich natürlich nicht kenne mich mit dem Linux Server nicht so aus
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

Leuten wie Dir ist eher von V-/Rootservern abzuraten. Nicht böse gemeint.

Ich setzte mich auch nicht einfach auf ein 150PS Mopped, obwohl ich nicht mal Fahrrad richtig fahren kann...^^

Besorge Dir einen Thinclient und beschäftige Dich erstmal mit "Ubunto", mein Rat..

Gruß
 
Ubunto = Ubuntu

ich will wider kein ars.....h sein , aber wenn jemand nicht mal den betribsystem richtig schreiben kann , wird auch mit IPC nicht klar kommen ;)


 
er will was erstellen , bis jetzt vermute ich nur das er oscam installieren will , wenn schon dann ist IPC sein Freund

klar kann man sich vertipen , man kann auch rechtschreib Fehler machen , aber ein wenig von der Materie sollte Mann schon verstehen , um es zu nutzen

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Ich möchte oscam installieren und des noch zum laufen bringen habe selbst 2 Servern zu Hause und möchte des halt auf vServer laufen lassen bei uns war schonmal ein Techniker da wo des ihm dann aufgefallen sind durch Ports und pc die wo nicht am Monitor angeschlossen waren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben