Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Überläufer

Moin moin zusammen,

bin auf Anraten eines Users von "woanders" hergekommen und freue mich hier aufgenommen worden zu sein. Wahnsinnig aktiv werde ich vermutlich nicht sein (wie "woanders" auch), da dieses Forum (wie das "andere":Laie_87A:)seinen Schwerpunkt auf SAT-Receivern hat...und meiner fluppt derzeit so wie ich`s möchte.

Gruß,
Thomas

AW: Überläufer

Hallo!Willkommen!!!Aber es gibt bestimmt auch noch ganz viele andere Sachen hier zu erkunden bzw. beizutragen.
MfG salatin06

AW: Überläufer

Erkundet habe ich das Board heute schon recht ausgiebig. Aber wie gesagt, es ist halt sehr spezifisch; und zum Rumalbern muss ich nicht in`s Internet. ;)

Zurück
Oben