Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin aus Hamburg

tomtom tomtom

Newbie
Registriert
30. März 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Moin zusammen,

ich bin zwar seit 7 Jahren hier angemeldet aber dies ist nun tatsächlich mein erster Beitrag.
Bedingt durch mein hobbymäßig am Auto schrauben, greife ich immer wieder gern auf Software Tools und Erfahrungen anderer User aus diesem Forum zurück.
Dieses Forum und dessen Wissen bietet mir seit Jahren die Möglichkeiten mich selbst zu informieren und alles selbst machen zu können. Allein dafür möchte ich auf jeden Fall schon mal ein Danke da lassen! :)

Auf die nächsten Jahre!

Danke und Gruß
Tom
 
Zurück
Oben