Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tx 2100 Box zu Box ???

lindenu

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hatte zwei Boxen mit gleicher SW , eine funzt noch klappt auch alles mit Key eingabe.Dank eurer hilfe:Sonrisa:
Bei der zweiten wurde etwas gelöscht .
Versuche seid 2 Tagen über Pc zu patchen.ohne Erfolg.
Mache alles nach Anweisung ,wie es hier im Forum steht.
Egal wollte jetzt versuchen von Box zu Box.
Habe Anleitung dafür sieht alles ganz leicht aus.
Habe nur Angst das bei der guten Box ,danach alles dunkel ist.
 
Hallo,
wenn du dich an die Anleitung BOX zu BOX hälts funzt auch alles!
elkatze
 
Hallo,
wenn du dich an die Anleitung BOX zu BOX hälts funzt auch alles!
elkatze

Hey habe es nach Anleitung gemacht.:Contento:
:Triste: Zeigt meldung Kein Programm?
Wenn ich in Key Code System bin ,fehlt erste Einstellung
01 viacces 037 0296 so stehts in Master Box.
Wollte jetzt mit eurer hilfe über PC weiter machen .
 
Hey habe es nach Anleitung gemacht.:Contento:
:Triste: Zeigt meldung Kein Programm?
Wenn ich in Key Code System bin ,fehlt erste Einstellung
01 viacces 037 0296 so stehts in Master Box.
Wollte jetzt mit eurer hilfe über PC weiter machen .

Hast du schon mal versucht die original Software von der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einzuspielen?
Wenn nicht, versuche mal die originale von der Seite
 
Danke .. Werd ich gleich versuchen.:yes:

Zitat von profi " Auch mal das Problem gehabt, das nach den Key upload nichts bzw. wenig im Key Menü zu sehen war.
Habe Originalsoft aufgespielt von: titan.li dann wieder die EMUsoft und alles lief. "
 
Zitat von profi " Auch mal das Problem gehabt, das nach den Key upload nichts bzw. wenig im Key Menü zu sehen war.
Habe Originalsoft aufgespielt von: titan.li dann wieder die EMUsoft und alles lief. "

Danke euch
TV funzt wieder
Nur Key Code System fehlt jetzt ganz
Frage ist das die EMUsoft???
Wenn ja wie installier ich die.
Danke im vorraus
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…