Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Twin Tuner Problem

AW: Twin Tuner Problem

So Tuner wurde getauscht, leider noch das gleiche Problem.
 
AW: Twin Tuner Problem

Also du meinst den tauschen von a nach b das zum LNB geht oder? Das bleibt so habe auf Tuner b wieder so wenig Sender.
 
AW: Twin Tuner Problem

Eventuell kommt ja auch vom LNB zu wenig Signal? Deswegen mal die Kabel tauschen. Oder die Box hat ne Macke...
 
AW: Twin Tuner Problem

Habe getauscht leider das gleiche Problem Tuner A 1500 Sender Tuner B 650 Sender.

- - - - - - - - - -

jeweils noch über 85 Prozent Empfang.
 
AW: Twin Tuner Problem

Was ich nicht verstehe: ich hab meine Tuner gleich konfiguriert. Wenn ich einen Suchlauf mache, finde ich x Sender. Ich sehe aber nicht, wieviel Sender Tuner A oder B findet. Weiß gar nicht was Du da eingestellt hast?
 
AW: Twin Tuner Problem

Habe die Manuelle suche genommen, dann auf Tuner B oder A geschaltet und den Satelliten absuchen lassen.
 
AW: Twin Tuner Problem

Ich nutze nie die manuelle Suche. Nur die Automatische. Wenn ich da meine 3500 Sender finde (Astra und Hotbird) bin ich zufrieden.
Aber wenn Du Dir sicher bist, dass da was schiefläuft, würde ich als Letzte Konsequenz die Box beim Händler tauschen gegen eine Neue.
 
AW: Twin Tuner Problem

Ja da bin ich mir sicher, leider kann ich wenn ich eine Aufnahme starte nicht alle Sender angucken.
 
Zurück
Oben