Hallo zusammen,
ich suche einen SAT-Receiver (Twin) also mit zwei EIngängen für Ansehen + gleichzeitige Aufnahme.
Das Gerät sollte auf USB aufnehmen können, hierbei wäre mir wichtig, dass er jede Festplatte erkennen kann (FAT32 oder NTFS Formatierung)
Ich will nicht zuerst umformatieren und dann das Ding nur mit spezieller Software lesen können. (wie bei meinem alten Kathrein, für Windows 10 gibt es schon keine Treiber mehr, muss ich nicht noch mal haben...)
Idealerweise käme dabei eine Transport-Stream Datei heraus (.ts). Kopierschutz darf mir gerne fern bleiben
Preislich maximal 150€ (+/- ein paar Zerquetschte.)
Kenne mich nicht aus also immer her mit den Empfehlungen.
Das Gerät nutzt später eine ältere Person, sollte also einigermaßen bedienbar sein.
WLAN oder Netzwerk muss nicht sein, kann aber gerne dran sein.
Interne Festplatte ebenfalls kein Muss aber USB auf jeden Fall.
Gibt es so ein Gerät für mein Wunschdenken?
Grüße und Danke für eine Antwort,
haep
ich suche einen SAT-Receiver (Twin) also mit zwei EIngängen für Ansehen + gleichzeitige Aufnahme.
Das Gerät sollte auf USB aufnehmen können, hierbei wäre mir wichtig, dass er jede Festplatte erkennen kann (FAT32 oder NTFS Formatierung)
Ich will nicht zuerst umformatieren und dann das Ding nur mit spezieller Software lesen können. (wie bei meinem alten Kathrein, für Windows 10 gibt es schon keine Treiber mehr, muss ich nicht noch mal haben...)
Idealerweise käme dabei eine Transport-Stream Datei heraus (.ts). Kopierschutz darf mir gerne fern bleiben
Preislich maximal 150€ (+/- ein paar Zerquetschte.)
Kenne mich nicht aus also immer her mit den Empfehlungen.
Das Gerät nutzt später eine ältere Person, sollte also einigermaßen bedienbar sein.
WLAN oder Netzwerk muss nicht sein, kann aber gerne dran sein.
Interne Festplatte ebenfalls kein Muss aber USB auf jeden Fall.
Gibt es so ein Gerät für mein Wunschdenken?
Grüße und Danke für eine Antwort,
haep