Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TVTV zeigt einige falsche Programme, EPG ist OK

BWalter

Newbie
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
UFS922
Hallo Forum,
ich weiß, über dieses Thema ist schon einiges geschrieben worden. Ich habe das Problem erst seit ein paar Wochen und alles hier vorgeschlagene hat nichts genützt.
Alles ist OK, aber plötzlich merke ich, daß z.B. ARD, ZDF, 3SAT, also namhafte Sender ein paar Programme anzeigen, die nicht aktuell sind bzw. nicht stimmen.
TVTV abschalten, zigmal neu laden, auf Si umschalten und wieder zurück und dazwischen immer wieder Standby bzw. ganz aus nützt nichts.
Ohne TVTV or EPG zeigt der eingestellte Sender alle Programme korrekt an. Bei Aktivierung von EPG SI werden sämtliche Programme korrekt angezeigt. Zurück auf TVTV wieder bei einigen Sendern (hier ARD ZDF 3SAT) falsche, also nicht der Aktualität entsprechende Programme. Ich habe jetzt auf EPG SI umgestellt. Nicht so komfortable, aber alle Programme sind korrekt.
Jahrelang war alles OK mit TVTV, was ist hier los, kann mir das jemand sagen?
PS/Wenn ich parallen im Internet TVTV aufrufe, werden alle Programme, die auf meinem UFS 922 falsch sind, korrekt angezeigt. Am TVTV kann es also nicht liegen.
 
Zurück
Oben