Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV-Liste Spinnt

M

Megabit

Guest
Nachdem Ich meine Quad geflasht habe mit dem Image vom 16.11.14. Openatv 4.2.1 incl. neuen Bootloader, muss ich feststellen, wenn ich im Programm auf die Taste der FB nach unten/oben gehe (Kanalliste), habe Ich zwar den Sender drinn, aber im Programm werden nur die Radiosender angezeigt und oben Links wo normal meine Programme stehen, steht auch in Klammern (Radio). Erst wenn Ich auf der FB 3-4mal auf TV/RAD drücke, stimmt die Kanalliste wieder. Und beim Einschalten der Box ist links oben der Lautsprecher durchgestrichen, wie bei klick auf Mute, aber Ton ist da. Nach 2 mal Mute klicken ist es wieder weg. Das selbe auch nach dem Update auf das Openatv von Heute.

Also schliesse ich das Image mal aus, oder ist das ein Bug ?

Megabit

Neue Info: hab jetzt nochmals komplett neu geflasht, keine Änderung. Heute Online das Openatv von Heute geflasht, jetzt wenn Ich mit dem Steuerkreuz auf die Kanalliste gehe, zeigt er mir keine Radiosender mehr an, sondern es ist komplett Schwarz und wenn ich dann 2x auf TV/Radio klicke, ist die Kanalliste wieder da...Im Menue kann man auch nix einstellen was helfen würde.


Nochmal Info: Hab aus frust ein Image vom Oktober eingespielt, jetzt läuft alles....

Somit kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben