Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanalliste zeigt falsch an...

M

Megabit

Guest
Hallo, seit 3 Tagen zeigt meine Kanalliste immer falsch an. Wenn Ich auf den Pfeil nach unten auf der FB drücke, sollte dies kommen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


, nach nochmaligen drücken dies:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oben Links in der Kanalliste steht der normal der Name meiner Settings, (TV)Daddy-Quad. Erstes Bild.

Nun steht da aber (Radio) und zeigt aber Alphabetisch die Sender an, Bild 2, bzw. es steht (Radio) Daddy-Quad und zeigt die TV Programme nach Ziffern an Bild 3.

Einstellungen hab Ich alles versucht geht nicht, Image Openatv 4.2 von den letzten 5 Tagen sowie das Openatv 5.0 der letzten 5 Tagen brachte auch keine Änderung.

Das nervt beim Umschalten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kanalliste zeigt falsch an...

Fiel mir auch auf, dass meine Kiste teils mit "last scanned" daherkommt, statt mit meinem Bouquet in "Favoriten".
Obwohl ich noch nicht mal ein Update gemacht habe. Ich muss da auch mal nachdenken was das sein kann...
 
Zurück
Oben