Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV Informationen zu den FAVORITEN?

Weisshair

Newbie
Registriert
12. August 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
13
Punkte
23
an die Spezialisten von belveder

Suche in bundle „belveder.v-mod.net“ folgenden Pfad zu den Favoriten:

wenn ich bei ALLGEMEINE TOOLS und dort in Super Favourites den Medienquellen-Speedtester.net öffne und den Running Speed Tester ausführe, komme ich nach dem beenden auf die Seite

My VideoNav.xml path:folder:content:

TV Kanäle
TV Informationen (Zeitlinie) Seite „MyPVRGUIDE.xml“
TV Aufnahme
Video Addons
Wiedergabelisten
Daten

Wie bekomme ich nun eine Verknüpfung der Seite TV Informationen zu den FAVORITEN?
und warum wurde das Backup Addon entfernt.



Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und bedanke mich an dieser Stelle für das großartige bundle.
 

Anhänge

  • TV Informationen.jpg
    TV Informationen.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 43
Probiere mal, den Menuepunkt "TV Informationen" zu makieren und drücke dann die "Hamburger-Taste" (die, mit den 3 Strichen übereinander)
 
Hi..
Habe soeben es getestet und komme nicht auf die Seite sondern bekomme die infos dazu. (siehe bild)
Back up wurde entfernt weil es nichts bringt da die alten Addons/Userdata gespeichert werden.. wenn der Bundle aktualisiert wird, und eine wiederherstellung gemacht wird hat man die alten Addons/Userdata ordner..
Wenn unter "Favoriten" einiges gelagert wurde, kann man den favourites.xml bei Userdata kurz irgendwo verschieben auf internerspeicher bevor man belveder bundle neu aktualisiert, wenn man aktualisiert hat nimmt man favourites.xml was man verschoben hat auf internerspeicher und kopiert/überschreibt man neu auf Userdata bei aktuellen bundle.. dann sollten die eigenen favoriten wieder dort sein.

Wenn aber back up addon möchtest..
Gehe auf Einstellungen - Addons - Aus repository installiere - Ghost repo - Programm Addons - und suche dort Back up und installiere es.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190101-162201_VMOD.jpg
    Screenshot_20190101-162201_VMOD.jpg
    702,1 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
@HostBuster
kann „TV Informationen nur hinterlegen. Habe es auf dem Tablet installiert und habe keine FB mit 3 Srichen.

@ Belveder
wenn ich auf Close von deinem Bild drücke, komme ich auf das Bild von mir.

Komm ich noch anders auf die Seite wie von mir gesendet?
 
siehst du - deswegen ist es gut, immer Informationen zur Hard-/Software zu geben ;)
probier mal länger drauf zu drücken
 
Hab ich schon probiert geht nicht.
Habe es nun anders gelöst und zwar Medienquellen- SpeedTester.net von den Super Favorites zu den FAVORITEN verknüpft.
Von dort Speedtester starten und sofort wieder zurück. Es kommt dann wieder die Seite von meinem gesendeten Bild. Von dort aus kann man dann von TV Kanäle oder TV Informationen jeweils durch längeres drücken wieder zurück und hin und her schalten
 
Zurück
Oben