Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst TV gesucht

andi2002

Meister
Registriert
16. Februar 2016
Beiträge
879
Lösungen
3
Reaktionspunkte
225
Punkte
113
Hallo miteinander,

bin auf der Suche nach einem TV, der nicht höher ist als 40cm. Von Schrank zu Decke sind es nämlich gerade 40cm.

Gibt es da überhaupt was ?
Wenn möglich mit DVB-S Eingang,wenn nicht bleibt eben der Receiver stehen.

Viele Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann wird es mehr als schwierig... Gehe davon aus, das der Fernseher dann ziemlich hoch stehen wird, es sei denn, Du wohnst in ner Hobbitbehausung mit ziemlich niedrigen Decken :D..... vermutlich Schlafzimmer?
Mit einem normalen Fuß wirst Du kaum die Neigung hinbekommen, um das Bild wirklich einigermaßen gut zu sehen..... soviel Neigung haben die Standfüße selten.
 
Exakt, der TV steht auf einem großen Schrank. Momentan steht noch eine alte Röhre da, die hat aber den Geist aufgegeben.
Der TV ist für die Großeltern im Schlafzimmer.
 
...wenn du eh schon einen Receiver hast, kauf doch einfach einen PC Monitor.
Nimm eine Zollstock mit zum Blödmarkt....müsste so 23" ungefähr sein was da passt.

Ich würde mal bei den Kleinanzeigen nachsehen, da kriegste die Größe schon für 40-50,-
 
Was für ein Receiver ist denn vorhanden?
Hat der Receiver einen HDMI Ausgang?

Dann würde z.B. auch ein 24" Monitor ausreichen.

Bei Empfangsgeräten achte auf DVB-S2, da viele Sender mit DVB-S nicht mehr empfangbar sind.
 
Habe mich für einen Telefunken L22F275M4 entschieden.

Höhe mit Standfuß 36cm, integrierter Triple Tuner (DVB-T2/C/S2) für 140,- Euronen - alles andere brauchen sie nicht.

Viele Grüße
 
mein 24" monitor für PC hat schon 45cm höhe mit fuss ,

was soll das den für TV sein ??

etwas gröseres Smartphone oder Tablet ?

ich würd vorschlagen das du ein metermas nimst , und zb. saturn oder mediamarkt gehst , und dir was ausuchst was da echt rein passen würde , vergese dabei aber die breite nicht auszumesen , nicht das du so ein 21:9 ding holst und der wider in der breite nicht past ;)
 
Zurück
Oben