Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tutorial Cardsharing IPv6 Raspberry Pi und Fritzbox

Also ich muss jetzt einfach mal so sagen .... es läuft jetzt über 3 Jahre alles so wie es ist auf dem pi der bei meinem Vatter steht :D

ich würde sagen ich zeig dir erstmal meine configs und dann schauen wir mal was bis dato alles so fehlt :D

Da ich ja nun mir meinen neuen pi aufsetze was ja Dank eurer hilfe hier echt gut klappt :)

SERVER:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


CLIENT:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Das funktioniert bei jedem Port. Die Portweiterleitung muss du am Router machen der Host (Server hinter dem Router) ändert die ipv6 ja nicht.
 
Zurück
Oben