Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen fehlgeschlagen bei einigen Sendern!

AW: Tunen fehlgeschlagen bei einigen Sendern!

ja, mann sollte schon wissen, was für eine Anlage man hat, was für LNB eingebaut ist Ob es mit einem Multischalter zusammen arbeitet.



Wenn mann das Wies, erspart man sich viel Ärger.
 
AW: Tunen fehlgeschlagen bei einigen Sendern!

Man denkt eigentlich dass ein gelernter Arbeiter, der für so was bezahlt wird, auch Ahnung hat. Aber wenn ich jetzt sehe was der da gemacht hat, hätte ich lieber gleich selbst Hand angelegt. Hätte mir Geld und Nerven gespart. Hol mir jetzt dann eben jetzt ein Quattro- LNB und dann sollte wieder alles funktionieren.
 
Zurück
Oben