N nikobeter Newbie Registriert 14. Mai 2012 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 14. Mai 2012 #1 Hallo ich wollte mir eine 80 cm Schüssel auf den Balkon aufstellen damit ich Türksat empfangen kann diese Kanäle möchte ich:Samanyolu,Kanal 7,Star TV,Kanal D,Show TV,ATV,Fox TV,TRT,Planet Türk,CNN Türk,NTV,NTV Spor LNB ist von OPTICUM würde jede hilfe wäre ich euch dankbar
Hallo ich wollte mir eine 80 cm Schüssel auf den Balkon aufstellen damit ich Türksat empfangen kann diese Kanäle möchte ich:Samanyolu,Kanal 7,Star TV,Kanal D,Show TV,ATV,Fox TV,TRT,Planet Türk,CNN Türk,NTV,NTV Spor LNB ist von OPTICUM würde jede hilfe wäre ich euch dankbar
u040201 Teammitglied Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 17.677 Lösungen 3 Reaktionspunkte 29.506 Punkte 1.103 14. Mai 2012 #2 ja gerne und wo ist dein problem? Positive Stimme 0 Negative Stimme
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.044 Lösungen 11 Reaktionspunkte 72.412 Punkte 1.103 15. Mai 2012 #3 Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Gib Deinen Standort und den gewünschten Sat ein, da hast Du schon mal die Eckdaten. Alternativ geht natürlich auch Dishpointer Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. MfG Positive Stimme 0 Negative Stimme
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Gib Deinen Standort und den gewünschten Sat ein, da hast Du schon mal die Eckdaten. Alternativ geht natürlich auch Dishpointer Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. MfG