Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satanlage(Türksat) optimieren bzw neu einstellen

Noch eine andere Frage
ich wollte mein Signal verschlechtern damit ich wieder den Opticum MS einbauen kann am der Dose.
Mit einer einbau von 10 db Durchgangsdose bekomme ich kein Signal , mit meine 2 db Stickdose ohne Probleme.
Habe auch ein ESM 40 Endose(4 db) versuche von Kathrein ohne erfolg.
habe eine ASS SKE3(Einzelund Stickdose 2db)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine änderung damit ,sobald man Dämpfer einbaut und Optikum MS einschliest kommen überlasstungen durch Receiver zustande ohne ASTRA anbindung am MS .
Mit dem Billigteil von PSME und Chess ist der Empfang ohne Bildstörung beim umschalten.Der von Chess ist def. nach 13 Jahren
Am LNB habe ich 80 dbvm und am MS ca. 19 dbmv .Ist das Kabel mist oder ist das kabel ok ?
Habe extra über 100 db geholt gehabt da es früher probleme mit Astra war mit Funktelefone bei einigen sendern.
Ich habe durch das Telefon keine Probleme .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben