Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TTHome Version ohne Kontoanmeldung

Vectra2

Spezialist
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
545
Reaktionspunkte
14.145
Punkte
253
Ort
Schwobaländle
AW: TTHome- wie weiter?

Na kein Problem hier mal ne alte Version.
Link ist nicht mehr aktiv.

Funktioniert bei mir ohne Probleme!!

PW; Vectra2

AW: TTHome- wie weiter?

Was ihr tun müsst ist eine ander TT Home installieren. hab euch die ich verwendet habe mal hochgeladen!
Installiert euch die Software ! Wichtig: Bitte HOME nach Abschluss der Installation nicht automatisch starten lassen sondern schliessen!!
Windows Explorer öffnen und im Pfad c:\Program Files\TomTom HOME 2\xul nach der Datei application.ini suchen.
Die Datei application.ini mit einem Texteditor wie z.B. Notepad oder Wordpad öffnen.
In der Zeile Version=2.x.x.xxxx (passend zur derzeit installierten HOME-Version) die Ziffern durch 2.8.3.2499 ersetzen (die Punkttrennung dabei nicht vergessen!) und abspeichern.

Es kann vorkommen das die Datei application.ini schreibgeschützt ist. Diese könnt ihr ändern indem ihr auf die Datei application.ini klickt , rechtsklick Eigenschaften, Sicherheit klickt auf Bearbeiten,
User auswählen zulassen hacken setzen. Übernehmen! Fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TTHome Version ohne Kontoanmeldung

.....da jetzt z.B. die Version: 2.8.0.2146 auf die neue Versionsnummer ändern. (zur Zeit 2.9.7.3256) oder gleich auf 2.9.9.9999 etc. !

xtra
 
AW: TTHome Version ohne Kontoanmeldung

Hallo, ich erhalten die Meldung: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei v2_8_0_2146_win.exe. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.

Ich habe Vectra2 als PW verwendet. Ich habe die Datei bereits zweimal heruntergeladen.

Edit: Ich habe eine offizielle Verion gefunden. Falls Sie jemand braucht:
Windows:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTHome Version ohne Kontoanmeldung

was hat man bitte für Vorteile damit. TT home o. anmeldung?? Danke.
 
AW: TTHome Version ohne Kontoanmeldung

Weil nicht jeder sich anmelden möchte. Zum einen, das man hier nicht gerade legale Soft benutzt und man nicht weiß, wie TT dieses handhabt?!. Und zum anderen, kann man dann mehrere Navis updaten ohne für jedes Navi eine andere EMail adresse zu haben.
 
AW: TTHome Version ohne Kontoanmeldung

hat bei mir leider nicht geklappt soll mich immer registrieren.
 
AW: TTHome Version ohne Kontoanmeldung

oder eine alte Version bis 2.80 nehmen, die Ini's auf Version 2.999 "patchen" damit man Ruhe vor Updates hat
und glücklich ohne Anmeldung via eMail sein. :ja
 
AW: TTHome Version ohne Kontoanmeldung

hat sich inzwischen erledigt.
Ich wußte nicht das man im originalproframm von TT jede erfundene Mail-Adresse eintragen kann, die nicht überprüft wird.

Danke nochmal an Alle und macht weiter so
 
Zurück
Oben