Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

30 Series TT XL Canada 310 - Keine Karten gefunden!

AW: TT XL Canada 310 - Keine Karten gefunden!

So liebe Leute, ich teile euch jetzt mal meine eigenen Erkenntnisse mit
Ich habe eben einen ONE-XL mit der NC 9450 bestückt, da war auch der TMC-Adapter dabei.

Es handelt sich um einen XL-4S00.000 mit internem Speicher und SD-Schacht.
Auf intern liegt noch immer die Originale Anwendung NC 7.1xx mit 7er D_A_CH Karte.
Ich habe also eine SD-Card mit NC 9450 beschrieben, passende Karte dazu, gestartet wegen TTGO.bif. Karte frei geschaltet, Gerät gestartet und.... NC läuft, inkl. TMC und TTS ohne Probleme auf Anhieb. Habe jetzt noch keine Rote simuliert und auch noch nicht live getestet. Auf alle Fälle waren mit eingegebener Route nach Hause, angeschlossenem TMC-Adapter und TTS aktiviert nach ca. 5 Minuten 8,2MB-Ram frei :)
Ich habe weder an der Emu was geändert noch irgendwelche weiteren Einstellungen machen müssen. TTS Katrin ausgewählt, ihre 3 Ansagen getestet (haben funktioniert) und so lief alles auf Anhieb.

Ich danke noch mal Downunder und Navitinker für die gute Vorarbeit
 
AW: TT XL Canada 310 - Keine Karten gefunden!

hallo Ruderbernd.

habe dein nc auch auf meinen tomtom one-xl canada 310 ohne SD slot (intern 2GB) laufen. habe auch die tmc dazu und alles getestet lauft einwandfrei und keine aussetzer mehr.

dafür ein riesen danke!!

das einzige das nicht funktioniert ist das ansagen lassen von radar usw.

mfg
 
AW: TT XL Canada 310 - Keine Karten gefunden!

Dann kopiere dir in "sounds" z.Bsp. Horst Schlemmer als Warnstimme rein und aktiviere die, bei der Einstellung des Warnsignals, dann wird dir Horst sagen:"Fahr langsam Schätzilein".:emoticon-0136-giggl
Es sollten hier im Forum aber auch andere Warnstimmen (ich glaube von Bratac) zu finden sein.:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben