Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps DE + NL Karte für TT-XL Canada 310

carterb

Newbie
Registriert
4. November 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo in die Runde,

ich suche für mein TT-XL Canada 310 eine kombinierte Karte welche Deutschland und die Niederlande abdeckt. Aktuell habe ich DACH sowie Benelux als Einzelkarten installiert. Das funktioniert, hat natürlich die Einschränkung, dass man nicht über Ländergrenzen hinweg routen kann. Alle Karten, welche ich ausprobiert habe, sind leider zu groß (die _1GB Versionen haben alle ein paar MB zu viel). Vielleicht habe ich die passende auch nur noch nicht gefunden?!

Viele Grüße,
Oliver

Bin über diesen Thread gestolpert und versuche nun mal die no-tts-no-asr Versionen. Frage nur, habe ich jetzt dann noch die Ansagen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die Ansage-Stimmen (nicht die Computerstimmen /TTS) gehen dann noch.
um die Landkarte zu "entschlacken":
die Datei " poi.dat " mit der Größe von 144 MB gegen eine kleinere poi.dat, zum Beispiel aus der DACH-Karte (um die 50 MB) austauschen.
dann hast du zwar nur noch die POI`s von DACH drauf, aber die Landkarte ist um ca. 100MB "abgespeckt"!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
versuch dein Glück.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info! Habe jetzt die Europe_West (no-asr-no-tts) 448,6MB drauf. Das passt gut! Gibt es eine Erläuterung, was genau tts und asr umfasst. Ich benötige eigentlich nur die Ansagen zum Wegverlauf.
 
Zurück
Oben