Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition TT One XL mit Trucksoftware läuft nicht

Zagor1905

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo , nachdem ich auf ein SD-Karte 4GB neueste Trucksoftware aufgespielt habe , mein TT One XL mit kartenslot mit easyusetool gepatcht.
Lasse es laufen und bekomme die meldung:

"DIE AKTUELLE KARTE ENTHÄLT KEINE LKW-SPEZIFISCHEN STRASSENDATEN.
AUS DIESEM GRUND KÖNNEN KEINE LKW-ROUTEN BERECHNET WERDEN.
STATTDESSEN WERDEN AUTOROUTEN BERECHNET."

Also es läuft zwar aber es sind keine LKW-Routen , sondern PKW-Routen.

Software Version Europe_TRUCK_890_4266
Navcore Version Truck NC_8.398 for GO and ONE XL und auch mit Truck NC_8.396 versucht beides gleiche ergebnis.

Die LKW Software habe ich auch hier von Board.

Kennt einer von euch die lösung oder mache ich was Falsch , aber dann dürfte es ja gar nicht laufen oder???

Grüße
 
AW: TT One XL mit Trucksoftware läuft nicht

Hi

Wahrscheinlich hast Du nur die *.meta.dct erstellen lassen und nicht noch zusätzlich die *.tmeta.dct

Nimm das Easyusetool_frontend und die aktuelle meta.txt Datei.


Zagor1905 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau, oder :D . Wenn Du nur die die meta.dct erzeugen lässt, ist das eben eine "normale" Europa KArte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT One XL mit Trucksoftware läuft nicht

Hallo Tina , genau wie du geschrieben hast , hab nur meta.dct erstellt .

Aber wie erstelle ich t.meta.dct ???

Danke für schnelle antwort.

Grüße
 
AW: TT One XL mit Trucksoftware läuft nicht

Wenn der Albert Easyactivator aus der tmeta nicht automatisch eine tmeta.dct erstellt, dann kopiere die meta und die meta.dct mal raus und starte das freischalten erneut. Sonst per Hand freischalten, damit meine ich mit dem Easytool. Achte dabei auch auf den aktuellen meta.txt bzw. das die beiden Metacodes für die Truckkarte vorhanden sind. Oder es gibt noch kein metacode für die tmeta.
 
Zurück
Oben