Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

30 Series TT One 30-Series Basissoftware gesucht

AW: TT One 30-Series Basissoftware gesucht

Das Nc 8.083 ist schon richtig, einfach alles installieren lassen, was du von tthome bekommst, danach nc patchen und die Karte freischalten.
 
AW: TT One 30-Series Basissoftware gesucht

Ich habe zwei DACH-Karten. Welche soll ich nehmen?

885.4055 oder 850.2781?

Und Niederlande brauche ich noch, denn ich arbeite dort.

Von TThome bekomme ich mehr nicht, ist da auch normal?
 
Die 885 wird mit der 8.083 nicht gehen.
Die 850 kann ich nicht beantworten...vielleicht im Archiv noch Infos vorhanden.

Wenn du NL dazu brauchst, dann nimm eine West oder Central Europa

Karten im Downloadbereich


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: TT One 30-Series Basissoftware gesucht

Was hälst du von der DE AT CH 890.4234 (343 MB) und Benelux 890.4234 (75 MB)


Wenn du alles Grenzübergreifend haben willst, würde ich dir die Europe 1GB South 890.4234 (838 MB) empfehlen, wenn du nen 1gb Speicher hast.
Alles von hier
 
AW: TT One 30-Series Basissoftware gesucht

Irgentwas läuft falsch.

Wenn ich das Gerät leer mache und das NC draufspielen lasse, kommt ein Reiter:"Installation abgeschlossen - Gerät muß neu gestartet werden. Wenn Sie gefragt werden, ob Sie es am PC anschließen wollen, tippen Sie JA."
Das geht bereits nicht. Es kommt nur ein weißes Kreuz.

Wenn ich NC gepatched habe und die Karte, ebenfalls. Ich habe jetzt schon mehrere Karten probiert, auch die 890.4234, aber ich krieg die Kiste nicht gestartet.

Noch Ideen vorhanden?

- - - Aktualisiert - - -

Ich meine das Zeichen (ein kleines Laufwerk, was blinkt), wenn das Navi mit Daten gefüttert wird.
 
Du kannst aber ganz normal aufs Gerät zugreifen?

Die Daten werden auch problemlos geschrieben und gelesen?

Prüfe die Datenstruktur mal mit Windows, nicht dass da Fehler sind...chkdsk.exe

Fehler automatisch korrigieren lassen.


Falls das nicht hilft, kann ich einen Hardwarefehler nicht mehr ausschließen!


Die Frage nach dem Bootloader ist noch immer nicht beantwortet. Einschaltknopf halten, bis ein DOS-ähnlicher Bildschirm kommt. Dort bitte die Infos ablesen und hier rein schreiben. Damit kann dir evtl. noch geholfen werden


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT One 30-Series Basissoftware gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da bin ich absolut deiner Meinung:emoticon-0143-smirk
Du solltest z.Bsp. mal die Fragen der einzelnen Helfer beantworten.
Du bekommst die NC nicht vernüftig installiert und bist dann schon Karten am Aktivieren.
Wenn du deine NC auf dein Tom übertragen hat, setz mal einen Screenshot her rein, damit man feststellen kann, was event. falsch ist.
Nehme doch einfach mal die 8560 hier aus dem Forum und schmeiß sie auf dein Tom.
Starte es und schau, ob du immer noch einen weißes Kreuz beim Starten bekommst.
Wenn ja, setze den Screenshot hier rein und wir schauen uns das an.
Wenn das mit TTHome nicht klappt--aus welchen Gründen auch immer--lass TTHome mal aussen vor!

Mittlerweile wird das ja eine Mega.Thraed--mit vielen Helfern--vielleicht für dich auch etwas zu unübersichtlich die ganzen Ratschläge.
Ich halte mich nach diesem Tip mal im Hintergrund.

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube in Post #6 beantwortet.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--da gab es schon mal Probleme mit--soweit ich das in Erinnerung habe.
 
Na Probleme würde ich nicht sagen...
Eher Schneckengang beim übertragen, aber das war One XL mit SD. Hier ist der BL auch eher nebensächlich, da keine SD vorhanden.

Mal ganz simpel :
anderer USB Port, und Gerät erst deinstallieren, dann bei hinzufügen.~>Treiberproblem
Einfachste Ideen sind die besten :beer:


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: TT One 30-Series Basissoftware gesucht

Sonst versuche mal ein älteres Betriebssystem Win xp z.B. Wenn du Win 7 nimmst kann es zu verbindungsproblemen kommen. Vielleicht hat dein Nachbar oder du selber ja noch son altes Notebookschätzchen im Schrank liegen. Ich habe sogar noch drei mit xp am laufen:emoticon-0143-smirk. Jäger und Sammler.
Lade dir mal ein neues NC runter und zwar dieses Link Removed. Einfach Speicher formatieren und dort dieses Nc einfügen. Dann deine Karte drauf und die Karte freischalten. Wenn es läuft, kannst du dir ja ne Karte zulegen, die auch Iq Routes usw. kann.
 
AW: TT One 30-Series Basissoftware gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die Frage nach dem Bootloader habe ich auf Seite eins beantwortet: 5.5136

chkdsk gibt an: alles in Ordnung

@spkahal mit dem Treiber, das checke ich mal ab.
@Enny, ich kann nicht mehr, als ausprobieren, was ihr mir alle sagt. Ich habe mehrere Karten runtergeladen, das dauert halt etwas ohne PREMIUM-Account. Dann habe ich auch noch andere Dinge zu tun - zwischendurch probiere ich das halt mit einzubauen. Nur wenn ich immer wieder von vorne anfangen muß, geht es nicht schneller. Per Ferndiagnose ist das sowieso schwierig - ihr könnt ja auch nur Vermutungen anstellen. Jedenfalls gebe ich mein Bestes, allen gerecht zu werden. Ehrlich!

Ich werde das mit dem Screenshot mal probieren. Ich hätte auch lieber, das alles sofort funktioniert. Mich nervt das bestimmt am meisten. Hätte ich bloss meine Finger von dem Ding gelassen!

Und mit einem anderen NC werde ich es auch mal testen.

PUH - habe ich jetzt alle??????????
 
AW: TT One 30-Series Basissoftware gesucht

Link ist nicht mehr aktiv. steht auf meinem ONE nach dem RESET.

Ich probier es jetzt erstmal mit 8.560 (die Version von Vectra 2) mit 8.414 hatte ich auch ein weißes Kreuz. Wovon soll ich dann ein Screenshot machen? von den Daten, die auf dem Navi sind, richtig? Es scheint ja etwas zu fehlen, das das Navi hochfahren läßt. Es will ja nichtmal eine Verbindung zum Computer haben.

Das hat vorher alles funktioniert. Kann also mit Win7 oder Treibern oder anderem USB-Port nichts zu tun haben.

8.560 ebenfalls weißes Kreuz. Muß ich das auch patchen? Oder die Aktualisierungen drauf machen von TThome?

Oben in meinem Link: es steht bei STARTUP-MODE: "Sleep" liegt es daran, das es nicht startet?

Bevor ich was anderes mache, warte ich auf eine Antwort.
 
AW: TT One 30-Series Basissoftware gesucht

Wie bekommst du denn die Software drauf, wenn er sich nicht mit dem Pc verbinden lässt? Bin grad ein wenig verwirrt.
- Wenn er sich verbinden lässt, dann installiere so oft das original System, bis er wieder ordnungsgemäß startet, dann kann an immernoch ein anderes NC versuchen. Denn ein weißes Kreuz bedeutet, das es ein Fehler in der Softwareinstalltion ist.
- Wenn er sich nicht verbinden lässt, solltest du erst versuchen ein reset zu machen, wenn er dann immernoch nicht will, solltest du jedes Betriebssystem versuchen (auch Mac, wenn du eins hast)
 
AW: TT One 30-Series Basissoftware gesucht

@Bratac wenn ich mein Navi mit einem Kabel an ein USB-Port anschließe, fragt mein Navi normalerweise: "Wollen Sie eine Verbindung mit dem PC herstellen? Tippen Sie "Ja" - "Nein""
Das tut es jetzt nicht mehr.
Wenn ich NC über TThome installieren lasse, endet es damit das TThome sagt: "Ihr Navi muß neu gestartet werden. Wenn Sie gefragt werden....tippen Sie "Ja"
Das macht mein Navi aber nicht mehr.
Wenn ich es anschließe kann ich nur über Explorer in das Navi. Wechseldatenträger M:\
 
Zurück
Oben