Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tt navcore 8.413.1237 für ONE Geraete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Hallo,
das kannst du im Change.txt oder so ähnlich im Config Ordner eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Oh man, bin ich blind,wo soll die txt denn sein. Danke
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Normalerweise läuft das NC auf 630 ohne den Schwitfiles zu entpacken!!
Einfach so auf den Speicher, wenn dieser 'CLEAN ' ist!
Die TT HOME DLL , die kommt auf den Computer, nicht in das NC oder auf den internen oder SD Speicher!!!!


EDIT:
Wenn du es nicht schaffst dieses NC zum laufen zu bringen, dann eben das 8.350 aufspielen! Ist ja das letzte, aktuellste fürdie x30er Reihe! Das hab ich auf dem 730er Gemacht, obwohl 8.410,8412 und 8.413 sehr gut liefen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

schau mal im dem Switchfiles archiv

warum erscheint meine zuvor geschriebene Antwort nicht (muss von Moderator geprüft werden)
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Alles klar, habe es gefunden. Danke an Euch. Schönen Abend noch.
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Läuft nicht.... aber danke für die Erklärung mit den Dlls :good:

ich versuch es jetzt noch einmal die 350 habe ich ja am laufen ohne probleme nur mit der 8.413.1237 tu ich mir schwer das Navi startet einfach nicht durch...

Komisch... das 630 und das 730 sind doch fast baugleich kein Plan was ich da falsch mach so schwer ist das ja eigentlich nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Ja, 630 und 730 ist ja fast dasselbe.
Bei mir liefen die neuen NCs einwandfrei! Auf dem 520er Go auch! Habe sie zweimal auf zwei verschiedenen Gerâte getestet, bevor ich sie bereitstellte.
Du hast sicher was falsch gemacht, aber was!!!????
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Ich habs gerade nochmal probiert same shit... ich krieg echt nen Anfall. Morgen probier ich es nochmal. Mittlerweile will ich nur wissen was ich falsch gemacht habe... :dfingers:
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Also ich weiss ja nicht wie du es probiert hast. Wenn noch nicht versucht, dann nimm eine neu FAT 32 formatierte SD/SDHC Karte und kopiere die Anwendun + eine Karte drauf!
Lass den internen Speicher beim Alten!
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Moin Moin,

Navi Aktualisieren mit Karte Western and Central Europa 830.2305 und NAVCORE 8.413.1237 bekomme es nicht hin!


Ich habe das
TT GO 520 mit NC 8.413 und Karte 815.2003 am laufen.

Karte habe ich geladen und freigeschaltet nach Anleitung .Backup ist auch gemacht wurden und das neue 8.413.1237 habe ich mir auch geladen von edwige.

**Navcore ist gepatcht, getestet worden, wie immer!
edwige.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/40998

Karte ist formatiert!! jetzt bräuchte ich mal Hilfe:

Was ich wo hin machen muss zuerst und was ich noch vielleicht machen oder besorgen muss.


Bedanke mich jetzt schon mal.


aoto9870
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Ich verstehe nun leide rnicht ganz was du meinst,mit dem was du wohin machen sollst?
Hier eine Anleitung:
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Na das wird ganz genau so gemacht wie mit der 815.203 Karte und dem NC.
Ist nix anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben