Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Tt navcore 8.413.1237 für ONE Geraete

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Wir sind ja da , um Support zu leisten, also Lösungsansätze vorzuschlagen,um zu erklären nicht um einfach zu sagen dass es geht oder nicht oder 'das hatte ich noch nicht! ' !
Aber manchmal hat alles seine Grenzen!
Kannst du mir kurz sagen was für eine meldung kommt oder was angezeigt wird??

Hallo edwig
Es ist aber Akku-Einstellungen
Display nie dimmen Bei Ausfall der externe Stromversorgung auschalten und automatich ein??Danke ...

??Rudi??G.

Hallo edwig
Es ist aber Akku-Einstellungen
Display nie dimmen Bei Ausfall der externe Stromversorgung auschalten und automatich ein??Danke ...

??Rudi??G.

Die 'Akku-Einstellungen' kenne ich, das ist kein Ordner! Dafür gibt es ein Icon (Bild) im Menue, also einen Menuepunkt!
>Einstellungen ändern, und dann auf den Pfeil tippen, bis deser Menuepunkt angezeigt wird!
Erscheint er nicht, dann Einstellungen ändern > ALLE Menueoptionen anzeigen und die Suche neu anfangen!
Dann kann man dann die Option "Bei Ausfall externer Stromversorgung....'

Danke für die technischen Hintergrundinfos.

Die Formatierung hab ich schon versucht. Beim Bekannten geht die Karte noch. Im Cardreader auch. Also es liegt definitiv am BL 5.5128. Vorsicht bei sooo alten Geräten wie dem Go300.

frunsel

Schön, dass sie sich alle Infos hier holen, sich supporten lassen, und dann das Ergebnis in eine anderes Forum posten!
Alles, was sie da in dem anderen Foum als 'nicht funkionierend' gepostet haben ist gut ! Leider gibt es auch Einstellungen, die das alles zum Laufen bringen können, soweit das Navi es unterstüzen kann (denke an ein Mikrofon zB).
Aber fragen sie MICH bitte nicht !
Ich bin nicht so sehr für diese Kuckuckssitten!

Großen Dank an edwige und Lieselotte für die großartigen Hilfen und Anleitungen. Ich bin als Newbie vor ein paar Tagen auf dieses Board gestossen und muss sagen: Spitze!! :good:
Nach drei Tagen des Lesens habe ich es gewagt meinen XL(30) mit dem NC 8.413 und der 830er Karte zu bestücken - das hat auf Anhieb geklappt!
Also nochmals Danke!
Eine Frage habe ich aber noch: in den NC-Dateizusammenstellungen (für das Navi und für TTHome) waren einen Reihe von *.chk Dateien. Können die gelöscht werden?
Grüße! NaviTom

Versteh das mit den .chk Dateien nicht ! Ist das die TTHOME DLL ?

Ja, im gepackten (.RAR) Download der gepatchten TTHomme DLL waren mehrere .chk Datein enthalten.
Ebenso im RAR-Download der gepatchten NC

1°-Was die TTHOME DLL betrifft (ich nenne die so)
Da sind alle .chk Dateien Bestandteil dieser kleinen Soft .
Siehe Anhang, die betribsfähige TTHOME DLL von NC 8.300

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=215473&postcount=1

2° NC 8.413

Eine NC besteht aus Ordnern und Dateien? Unter diesen Dateien findet man dieselben .chk Dateien , die in die TTHOME DLL eingefügt worden sind.
Sie können die ja löschen, und werden selber sehen was geschieht! Wenn die da sind, dann sicher nicht, dass ich meine .rar Datei erschweren wollte!

Siehe Anhang: die betriebsfähige NC 8.310

Danke!
Wer lesen kann ist im Vorteil!
Ich habe 3 Tage gestöbert- und es ist richtig ich habe auch diesen Hinweis gesehen aber wohl nicht "erfasst"

Gruß NaviTom!

Was schon überhaupt hervorgeheoben werden muss, ist dass du alles selber zum Laufen gebracht hast.

Also HUT AB !!!

Das will dann vielleicht auch sagen, dass meine Anleitungen nützlich sind!

Also das mit dem Config Ordner und der setconfig Datei hat auch nichts gebracht. Ich habe wieder das Backup mit der Original NC 8.351 und der Originalkarte draufgespielt und getestet. Datenverbindung mit dem Handy funktionierte einwandfrei, aber die 8.413.1237 wäre mir lieber. Allein schon weil das Menue optisch viel ansprechender ist. Was kann man noch versuchen?

Noch etwas Interessantes ist mir mit der NC 8.413.1237 aufgefallen. Ich habe beim Abschalten kein "antitheftw" obwohl aktiviert (Dieses Problem hatte schon jemand gepostet). Gestern entdeckte ich, dass das antitheft-Bild beim Abschalten sehr wohl da ist, bloß ist es nicht Hintergrundbeleuchtet ??? In vollkommener Dunkelheit kann man es ganz schwach erkennen! Mit der original NC funktioniert es ganz normal. Ich nehme daher an, dass auch die Beleuchtung SW-gesteuert ist. Die Frage ist nur, wo das gesteuert wird.

mfg
cerealkiller

Das Gerät läuft ja! Ist die Hauptsache! Und 8.351 ist die aktuellste NC für die Go-Reihe
Was jetzt die "antitheft" Datei betrifft, da ja alles aktiviert wurde, kann man ja nichts daran ändern, es sei denn es mit einem anderen Bild aus dem 'photo' Ordner versuchen oder eines selber erstellen!
Die Bezeichnung der Datei in 'antithftw' umbenennen mit einem 4,3" Screen

EDIT:
Hattest du es mit verschiedenen Emulationen versucht (damit das Handy geht)?? In der Config Datei ist eine model.txt Datei. Darin werden
Emulationen eingetrage ori, oder x20, oder noch x40 zB, um zu sehen, ob das etwas ändert

Zuletzt bearbeitet:

Das kann ich noch versuchen, aber ich komme jetzt drauf, dass ich die switchfiles.zip nicht entpackt habe. :wacko1: Deshalb hatte ich auch keinen Config-Ordner. Das erklärt Vieles .....

mfg
cerealkiller

Zuletzt bearbeitet:

Brauchst du mehr Details über die Einstellungen , dann PN!

Ja, Details wären gut.

mfg
cerealkiller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…